Ich kenne die von Dir verlinkte App nicht ... nur ... wenn Du eh weißt, dass es geht, dann verwundert mich die Frage etwas ...
Egal - vom Grundsatz her: von einer Musik-Datei mal eben einzelne Instrumente in der Lautstärke verändern, geht tatsächlich nicht. Das wäre in etwa so, als ob Du aus einem fertigen Kuchen die Eier herauslösen möchtest. Was allerdings geht, ist, bestimmte Frequenzbereiche zu boosten oder zu dämpfen. Mache ich ganz gerne, um z.B. Basslinien aus Songs rauszuhören. Wenn die App mittels KI (so in der Beschreibung) so pfiffig ist, weitestgehend die Frequenzzusammensetzung, die mit dem einzelnen Instrument in Verbindung steht, zu bestimmen, dann Hut ab. Werde ich wohl mal ausprobieren.
Ansonsten bräuchtest Du tatsächlich Backing Tracks, bei denen die einzelnen Spuren individuell an- bzw. ausgewählt werden können. Gibt's für viele Songs z.B. bei Ultimate Guitar. Oft haben die dort auch GuitarPro-Dateien hinterlegt, die man runterladen und mit dem entsprechenden Programm verwenden kann. Dort ist es dann möglich, die einzelnen Spuren zu verändern (Lautstärke, Sound).