P
Point_and_Klick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.03.25
- Kekse
- 278
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
monoton dann hab ich ja hinbekommen , in einer dynamischen Monotonie zu leben spiegelt es dann ja bestens wieder. In der Welt spürt man ja auch irgendwie eine stagnierende Entwicklung. wir werden überreizt obwohl wir nicht weiter bewegen = dynamische Monotonie . wir gehen immer höher hinaus doch immer weiter zurück . wir erzeugen doch nehmen . paradoxJa danke, was gibt es denn?
Dein musikalisches Loop-Menü erinnert mich an die ganz frühen Cabaret Voltaire Anfang der 70'er oder allgemein die Schrauber (Sheffield) zu der Zeit. Bisschen monoton auf Dauer, aber für einen kurzen Loop als Sample echt cool.
Vielleicht mache ich mal was draus, so Jon Hassell mäßig (Album: Listening to pictures)
Titel wäre dann: "paradoxical dynamic monotony". Der Gedanke gefällt mir ganz gut. Mal sehen.
137 bpm 12/16 takt. . . bpm?
Höre ich mir später an bin voll auf mglaProject "paradoxical dynamic monotony" . . . Phase#02 . . . Bass
Die Spuren etwas ausgerichtet. So langsam bekommt es Kontur. Am Ende Bass raugenommen für anderes.
Anhang anzeigen 978934
Dann wären die no angels nicht schlecht oder beyonce aber da ist es nicht so der klangliche Charakter sondern der Charakter Charakter, gehe ich auf jeden Fall stark von aus, wenn man sich mit Gold definiert wie einst cleopatraSo, optional hätte ich jetzt noch Gitarren, Keys, Synth.
Bisschen wilder freier female Gesang, so Richtung hysterisch wäre krass geil!
Gesagt getan, synth-voice (chorus/harmonizer).Bisschen wilder freier female Gesang, so Richtung hysterisch wäre krass geil!
Und das ist es ja bei den verschwörungstheoretikern , die sehen ein Foto von 19hundertpiependeckel wo einer aussieht wie jay z und meinen das muss er gewesen sein. Man sollte schon im hier und jetzt bleiben . Wenn sie ne hölenmaler entdecken würden wo ne Figur aus einem Strich gezogen wurde , würden die verschwörungstheoretiker warscheinlich auch , meinen gigi dagustino wäre da gewesenDann wären die no angels nicht schlecht oder beyonce aber da ist es nicht so der klangliche Charakter sondern der Charakter Charakter, gehe ich auf jeden Fall stark von aus, wenn man sich mit Gold definiert wie einst cleopatra