illegale Videos zu PEAVEY Vypyr?

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
29.08.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Ich glaube zwar, dass vergleichende Werbung in Deutschland nicht mehr verboten ist. Dennoch gibt es davon bei uns nicht allzu viel davon zu sehen. Dieses Video von Peavey fand ich recht cool



es gibt noch ein paar mehr soweit ich weiß...
 
Eigenschaft
 
Ehrlich gesagt gefällt mir das Video am besten, ich hätte mich kaputt lachen können:

 
Die Werbung ist zwar ziemlich schlecht, der Vypyr-Guy aber erstaunlich souverän und cool.
Wesentlich angenehmer als Justin Long aus der Mac-Werbung. Wenn auch etwas.. unhübscher.
 
Ach Gott wie geil! Beim "Phaser"-Clip bin ich fast vom Stuhl gefallen:D



"Did I mention one of them was a Phaser??? Captain Kirk had a PHASER!!!!":D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es sollte jedenfalls mehr vergleichende werbung geben...
:D
 
Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehn, sry. Frag mich wirklich wen das ansprechen soll?
 
Ich find beide Amps eher kacke...Lustig isses aber :D

MfG Stephan
 
Doofer Appleabklatsch
 
Ich find beide Amps eher kacke...
in der unteren Preisklasse schlagen jedenfalls mehr und mehr Firmen aufeinander ein. Immerhin hat Peavey derzeit einen schnellen Prozessor am Laufen, worauf ja diese Clips hinweisen sollen. Mir wäre lieb gewesen, wenn die Amps nicht ein Jahr vor ihrer Erstauslieferung angekündigt worden wären, und dann, als sie endlich lieferbar waren, sind sie reihenweise kaputt gegangen. Inzwischen funktionieren sie ohne auffallende Defekte und klingen auch (zumindest für die Preisklasse) bemerkenswert gut!

Lustig ist auch der nächste Clip, in dem die Amis (scheinbar vereint) die Japaner (Roland Cube-Serie) weg-zu-mobben versuchen - wie so oft ziemlich überheblich, denn ich glaube, die Cube-Serie liegt noch immer weit in Führung, obwohl die Vypyr-Serie derzeit gewaltig im Kommen ist:

 
sagen die Amis "Gesundheit" ?

Jap, eins der Wörter, die aus dem Deutschen übernommen wurden... gibt sicher irgendwo ne Liste mit übernommenen Wörtern, wie beispielsweise "Rucksack", "Kindergar(d)en" und "Poltergeist"
 
Warum ham die eigentlich noch nicht auf den VT-Vöxen rumgehackt? Bei deren High-Gain-Brizzeln wär das nichtmal unbegründet...:gruebel:
 
Hat irgendwie was von einer Schul-AG. Ziemlich schwach. Die Mac Clips fand ich schon arm, die Peavey Clips hier sind noch einmal eine Stufe drunter. Absolut einfallslos. Da gibts doch wirklich deutlich bessere/lustigere Werbungen.

http://videos.rofl.to/clip/talentshow-nur-fuer-maenner

:rolleyes:
 
Ich find die Videos qualitativ lächerlich. Das ist die eine Sache.

Die andere ist: Toll, ein Vergleich, der nichts aussagt. Dann könnten ja demnächst auch die Leute bei Boogie ankommen mit "unser Amp hat XXX Röhren und noch mehr Knöppe!"
Boutique: "Aber unser ist ptp-Verdrahtet!"
H&K: "Und der hier kann als einziger Röhrenamp alles speichern"
Koch/Marshall/ENGL/Boogie.... : "Dieser hier hat mehr Knöpfe als ein Line6 Vetta und ein axe fx ZUSAMMEN!"

...sagt unglaublich viel über das wichtigste aus: Den Sound.
 
naja passt doch qualitativ zu dem müll, den man täglich im fernsehen vorgesetzt bekommt.
ich kenn zwar die neueren spider nicht, hab aber nen vypyr 30 und so das gelbe vom ei ist der ja nun auch nicht...

edit: erinnert mich irgendwie daran... http://www.youtube.com/watch?v=fgGDhSA8SjU :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben