ILDA Steuerung

DJ-Jan
DJ-Jan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.20
Kekse
358
Moin!

Ich wollte mal eben fragen, da mich das Thema schon etwas länger beschäftigt, ob Laser die mit einem ILDA Anschluss versehen sind, auch immer gleich dank des ILDA Protokolles Vollgrafikfähig sind?

Oder gibt es da eventuell auch noch ein paar Unterschiede?

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

MfG DJ-Jan:cool:

EDIT: Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, falls jetzt jemand wieder denkt, es handelt sich um einen geplanten China Billig Laser Kauf liegt falsch ;)

Eigenschaft

Hi,

weiß nicht ganz genau denke mir aber sicher das das natürlich stark mit dem Preis zusammen hängt!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik

Hi,

weiß nicht ganz genau denke mir aber sicher das das natürlich stark mit dem Preis zusammen hängt!

Mit freundlichen Grüßen

Sound`N`Light Marshall Veranstaltungstechnik

stimmt, dass könnte natürlich auch ein gute Faktor sein, aber denke mal, da das ILDA Protokoll Standardmäßig ist, wenn dann auch ein ILDA Laser Vollgrafikfähig sein sollte.

Denke ich mir jetzt zumindestens mal!

wie definierst du "Voll Grafik fähig"?

Was du am Ende rausbekommst hängt auch von der Qualität des Lasers / vor allem von den Stappern der Spiegel und der interenen Steuerung) ab.
Da die meisten RGB Laser aber in höhren Qualitätsstufen liegen, halte ich das für wahrscheinlich.

Sonst guck dich mal auf den Websites bekannter Showlaserhersteller um ;)

okay mal schaun.

denke mal, dass ganze hat sich jetzt so oder so erledigt ;)

aber trotzdem danke für die hilfe..