screamer04
Registrierter Benutzer
vor kurzem habe ich mich entschlossen mein korg ax-1500g zu verkaufen und auf einzeltreter umzusteigen. nachdem ich nun das meiste zusammen habe und nur noch auf 3 lieferungen warten muss, werde ich mich langsam ans werk machen um meinen tretern einen würiges effektboard zu bauen.
material wie z.B. klettbänder, gummifüße, holzplatten und verteilersteckdose sind da.
netzteile kommen nächste woche und 2 daisychains werden dann auch noch gebastelt.
im prinzip ist dann alles fertig-ABER:
was wäre ein effektboard ohne ein besonderes design? meine effekte auf einer einfachen 2 stöckigen holzplatte zu platzieren wäre mir einfach zu langweilig.
etwas besonderes mit dem gewissen stil muss her.
ich würde es wahrscheinlich mit teppichboden beziehen oder anstreichen/lackieren.
habt ihr ein paar vorschläge für muster/farben beim anstreichen oder einen interessanten bezugsstoff, den ich verwenden könnte?
ich freu mich schon auf eure kreativen vorschläge !
danke schonmal im vorraus
->screamer
(anbei noch ein paar bilder des materials)
material wie z.B. klettbänder, gummifüße, holzplatten und verteilersteckdose sind da.
netzteile kommen nächste woche und 2 daisychains werden dann auch noch gebastelt.
im prinzip ist dann alles fertig-ABER:
was wäre ein effektboard ohne ein besonderes design? meine effekte auf einer einfachen 2 stöckigen holzplatte zu platzieren wäre mir einfach zu langweilig.
etwas besonderes mit dem gewissen stil muss her.
ich würde es wahrscheinlich mit teppichboden beziehen oder anstreichen/lackieren.
habt ihr ein paar vorschläge für muster/farben beim anstreichen oder einen interessanten bezugsstoff, den ich verwenden könnte?
ich freu mich schon auf eure kreativen vorschläge !
danke schonmal im vorraus
->screamer
(anbei noch ein paar bilder des materials)
- Eigenschaft