Ihr Beitrag wird von einem Moderator überprüft....???

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
15.11.24
Kekse
48.416
Hallo,
ich hab grad einen Beitrag geschrieben, und habe nicht schlecht geschaut, als da stand
attachment.php

Ist das nur in bestimmten Bereichen, oder wird das jetzt überall so gehandhabt (viel Arbeit?!) ?
Oder werde ich einfach gerade überwacht? :confused:

Eigenschaft

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-07-05 um 11.59.07.png
    Bildschirmfoto 2010-07-05 um 11.59.07.png
    10,7 KB · Aufrufe: 214
:eek: Stasi 2.0 im Musikerboard ?
Wusst ich's doch, dass Schäuble es auf uns arme Musiker abgesehen hat! :D:D:D
€dit: Achso ich hab gerade was gepostet und bei mir war's nicht so (und jetzt schon wieder nicht^^)

Es gibt "geschützte" Bereiche im Board, in denen erst nach Beitragsfreischaltung gepostet werden darf, z.B. im Jobforum

Meine neuste Theorie: Kann es deswegen sein, weil der Beitrag unter einem Review geschrieben wurde, und so das Review-Spammen verhindert werden soll? Hier scheint es ja ohne zu gehen....

ehdith: @sticks. Alles klar, anscheinend habe ich davor noch nie dort was geschrieben. Danke :)

edit 2: anscheind war mein Beitrag nicht sehr hochwertig - klappt doch ganz gut das System :ugly:

Hallo .s,

manche Board-Bereiche sind so konfiguriert, dass Themen/Beiträge tatsächlich erst von einem Mod freigeschaltet werden müssen, z. B. bei den Bass- und PA-Reviews. Dies dient dazu, von vornherein "nicht Review-taugliche" Postings oder "Irrläufer" auszusortieren. Mit Stasi-Überwachnung hat dies definitiv nichts zu tun...

EDIT: Zu langsam getippt :redface:...

Hihi ich weiß, ich dachte ich Spam auch mal ein wenig hier rum, wo die Beiträge hier ja offensichtlich nicht überwacht werden :D
Aber darf man Fragen, wieso speziell die Reviewbeiträge im Bassforum, nicht aber im Gitarrenforum überprüft werden ?
Da ist die Irrläuferquote allein schon anhand der schieren Vielzahl an Usern doch wahrscheinlicher oder irre ich mich ? Oder ist das einfach kein qualitativ so gut gehegtes UFo? :D
Gruß, Jan
€dit: Achso ich hab das "z.B." grad erst bemerkt, dachte das wären die einzigen beiden, bei denen das noch so ist ;)