Wenn alle auf der Bühne bin in-ear fahren, dürfte eigentlich keine Rückkopplung entstehen. Selbst wenn der Sänger sich mit seinem Mikro vor die PA begibt, hat das keine Auswirkung auf Dein In-Ear Signal, weil Du das ja nicht von der PA bekommst. Ansonsten hat ein In-Ear Empfänger üblicherweise einen eingebauten Limiter, und zumindest einen Regler, mit dem man das Signal auch schnell zurückregeln kann.
Meine Meinung: Wer sein In-Ear zu laut fährt, hat den Sinn nicht ganz verstanden, oder die falschen Hörer. In-Ear ist auch eine Form von Gehörschutz, und gerade, wenn es auf der Bühne sehr laut zugeht, machen sie Sinn, aber nur, wenn sie auch über gute Dämpfung verfügen, und genau dann muss man diese auch nicht mehr extrem laut drehen.
Ich überleg gerade, wie überhaupt eine Rückkopplung auf mein in-ear-Signal kommen kann. Das ist doch nur etwas, was über ein anderes Mikro aufgenommen worden sein kann, also z.B. das Mikro vom Sänger, der über seine Monitorbox eine Rückkopplung generiert hat. Hab ich das bei mir so laut, dass es mich wirklich stören würde? Mein Mikro, das üblicherweise ein wenig lauter auf meinem In-Ear Signal liegt, kann eigentlich kaum eine Rückkopplung generieren, weil ich, wenn ich in-Ear fahre ja konsequenterweise keine Monitorbox habe. Bin ich gerade auf dem Holzweg?