Über einen Bericht über das AWEO würde ich mich sehr freuen. Kannst du mir dann auch gerne als PN schicken, damit wir hier nicht den Thread überfrachten mit Rack-Gesprächen.
Ich denke, das kann man hier ruhig machen - ich poste auch später noch ein Foto, dann isses on topic.
EDIT: Da war der Mod wohl anderer Meinung, dann also hier im Thread. Jetzt bin ich aber erst recht OT, weil ich mein Rack nicht zum IEM nutze.
Aaaalso... das Rack ist heute angekommen und ich kann sagen, dass es erstmal einen wertigen Eindruck macht. Die Verarbeitung ist tadellos, saubere Ecken und Kanten. Die Deckel passen ohne Probleme an beiden Seiten und in beide Richtungen, was für mich immer ein Zeichen für Qualität ist. Ich habe die Eco-Version genommen, weil ich wegen der geringen Tiefe den Griff an der Front haben wollte. Daher also mit Koffergriff am Deckel und Schnappverschlüssen statt eingelassenen seitlichen Griffen und Butterflies. Hier waren dann alle Bedenken unbegründet, die Verschlüsse sind wirklich massiv, und der Griff macht einen sehr stabilen Eindruck.
7mm Multiplex sprechen für sich. Die Farbe ist 100% zur Box passendes Orange-orange und ist irgendwie strukturiert aufgetragen. Das ist kein Tolex, sondern direkt am Holz... wie roadtauglich das ist, wird sich zeigen - besser als die durchschnittliche Orange-Box wird es in jedem Fall sein. Was man bemängeln könnte, ist, dass das Holz innen (übrigens schwarz lackiert) an mehreren Stellen etwas zerkratzt ist. Fällt aber nur in einem Deckel wirklich auf, wobei da bei mir eh die Steckerleiste reinkommen wird.
Ich habe Schienen vorne und hinten genommen, auch hier saubere Verarbeitung, mit 8 frei verstellbaren, eingelassenen Muttern pro Schiene (bei 4HE) und den passenden Schrauben in schwarz dabei. Da gibt’s wirklich nichs zu meckern.
Die Maße sind auf den Punkt, in der Höhe gibt’s ein paar Millimeter Extra-Spielraum.
Und zuletzt: über den Preis von ca. 120€ inklusive Wunschfarbe und hinteren Rackschienen kann man wirklich nichts sagen, find ich.
Alles in allem bin ich erstmal sehr zufrieden und optimistisch, dass das Ding auch im Bandalltag gute Dienste verrichten wird.
Die genauen Specs sind im Link zu finden:
https://www.aweo.de/AWEO-CR4UECO30-4-HE-Rack-30CM-ECO
Fotos von meinem Rack schick ich noch nach.
EDIT: ...aber wieder im Zeig-dein-Rig-Thread.