Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann hier jemand dieses set identifizieren?
es stammt aus der dtx serie von yamaha, nur das modell ist für mich eben nicht erkennbar.
ich vermute es ist ein dtx 2.0, stimmt das?
und was kostete das set neu?
Es sieht für mich wie ein erweitertes DTX 2.0 Set aus. Die Kickpad ist jedoch nicht mehr Original. Wenn ich mich recht entsinne lag der Preis für das Set, bestehend aus 4 Mono Tom/HHat Pads, ein Monobeckenpizzaeck (Crash), ein Stereobeckenpizzaeck (Ride), ein Stereopad für die Snare sowie HHat-Controller, Kickpad und Rack, bei ca. 2600 DM.
womit der Vorredner sagt: neu gibt es das nicht. Das DTX 2.0 ist ein ordentliches Modul (aus meiner Sicht besser als das heute wieder oft verkaufte DM5) kann aber soundmässig nicht mit den aktuellen Sachen mithalten. Beim Kauf eines solchen alten Sets solltest Du mal wirklich eine halbe Stunde Probe spielen. Wenn alles gut funktioniert, dürfte es durchaus als Alternative zu neuen Billig-Sets (z.B. Fame) angesehen werden. Ansonsten: ab ca. 1000 Euro gibt es nagelneue gute Markensets für den Einstieg (Roland TD-4, Yamaha DTXpress IV), die deutlich besseren Sound bieten.
CU, Stephan
das ist ein dtx, aber kein 2.0. a) fehlt der Aufkleber (okeee, der kann abgefallen sein) und
b) da ich die anderen Bilder auch kenne, weiß ich das das Handbuch nicht wie das des dtx 2.0 aussieht.
Im roten Balken steht nur "Drum Trigger Module". Beim 2.0 steht oberhalb des Wortes "Module" Version 2.0. Das meinte ich. Den Aufkleber hab ich bei meinem wegen "Hässlichkeit" gleich entfernt.
Kann jemand den Link trotzdem posten, mich würde interessieren für welchen Kurs das Teil weg gegangen ist. Insbesondere, da es ein 1.0 sein soll.