Ideen für Musiker , Instrumente und Bau , Interessierte in Berlin gesucht!

  • Ersteller KayderRocker
  • Erstellt am
K
KayderRocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.24
Registriert
17.10.10
Beiträge
45
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo, ich bin Kai !
Vorplemplem:
Seit meinem 15 Lebensjahr interessiere ich mich für Musikinstrumente. Habe mein erstes Saiteninstrument selbst gebaut. Meinen Verstärker umgebaut. Massenhaft Literatur der Industrie gelesen. Mein Beruf ist der richtige Schreiner mit umfangreichen Kenntnissen von der Guten Handwerkstradition in einem vorbildlichen Bundesland gewesen. Danach Restaurator. Weiter als Hobby. Bau, Umbau von Schlagzeugen. Drummer, Schlagzeugschule, Restauration. Somit umfangreiche und fachliche Bearbeitung von Materialen und Holz. Einzelanfertigungen.
Kenntnissen in Metall, Elektrotechnik.
Nun mache ich dies als Hobby, alleine.

Früher Kontakte nationaler Musikerkontakte. Besuch von Musikmessen, Ausstellerkontakte, sympathischer Austausch.

Nun suche ich in Berlin jemanden, der gerne mit Instrumenten, Ideen umsetzen möchte.
Sound, kreative Neubauten, Reparaturen und Ideen für das Hobby.

Falls das Thema noch hier her gehört und es in anderer Sparte mehr Anklang finden sollte, bitte von Mod verschieben, Danke!
 
Auch wenn ich mit moderatem Eingriff rechnen muss mit der Kritik, so erschwert Dein Satzbau und die Syntax massiv ein leichtes Verständnis Deines Textes.

Wenn das handwerkliche Engagement im Bereich Hobby bleiben soll, dann ist im (Groß-)Raum Berlin in der Vergangenheit @Austin.Powers ein sehr umtriebiger Bastler und Bauer gewesen, der später bei MGH auch mal die Werkstatt nutzen konnte. Hier im Board ist er sehr still geworden.

MGH wäre auch eine Adresse, wenn sie Personalbedarf an Gesellen haben und es auch um eine professionelle Perspektive geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben