T
Tim
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.03.22
- Kekse
- 1.303
Hallo,
bis jetzt werd ich mit keinem Musikplayer so richtig glücklich.
Windows-Mediaplayer gefällt mir nicht so und Groove auch nicht.
Unter Linux nutze ich Banshee, aber auch das find ich nicht ideal.
Gibt es ein Top-Programm für Windows 10 was die Musikbibliothek ideal verwaltet und super übersichtlich ist, mit dem man zudem auch "best of CDs" in verschiedenen Formaten erstellen kann, ohne die original-CDs dafür wieder alle nacheinander einlegen zu müssen?
Außerdem würde mich auch sehr die Konvertierfähigkeit interessieren, da hätte ich gerne sehr viele Optionen und einen reibungslosen Betrieb, ob nun Ogg, MP3, FLAC, WAV, WebM, MP4a... sollte das Programm alles handhaben und umwandeln können.
Auch sollte man mit dem Programm die Files taggen können!
Das Programm darf auch Geld kosten, sollte aber absolut ausgereift und verbreitet sein, kein Nieschenprodukt.
Gruß
Tim
bis jetzt werd ich mit keinem Musikplayer so richtig glücklich.
Windows-Mediaplayer gefällt mir nicht so und Groove auch nicht.
Unter Linux nutze ich Banshee, aber auch das find ich nicht ideal.
Gibt es ein Top-Programm für Windows 10 was die Musikbibliothek ideal verwaltet und super übersichtlich ist, mit dem man zudem auch "best of CDs" in verschiedenen Formaten erstellen kann, ohne die original-CDs dafür wieder alle nacheinander einlegen zu müssen?
Außerdem würde mich auch sehr die Konvertierfähigkeit interessieren, da hätte ich gerne sehr viele Optionen und einen reibungslosen Betrieb, ob nun Ogg, MP3, FLAC, WAV, WebM, MP4a... sollte das Programm alles handhaben und umwandeln können.
Auch sollte man mit dem Programm die Files taggen können!
Das Programm darf auch Geld kosten, sollte aber absolut ausgereift und verbreitet sein, kein Nieschenprodukt.
Gruß
Tim
- Eigenschaft