-Tony Hajjar-
Registrierter Benutzer
ich würde an meinem Set gerne irgendwas haben was einen richtig schönen hohen und vorallem lauten ping macht, so in die richtung dieser tonne bei schlüpferknoten, aber ich möchte nicht extra irgend nen baseballschläger auspacken müssen damit das klingt (siehe schlüpferknoten).
auch die kuppe meines Rides ist mir zu wenig, ich will halt noch nen anderen Ping.
Splashes geben ja auch nen sehr hohen ton, aber die haben nicht genug durchsetzungskraft (die 6' oder 8', die ich bis jetzt gehört habe), außerdem ist es auch nicht direkt der sound den ich will.
was gibt es da, was man nehmen kann? vielleicht auch nur irgend ein dummer gegenstand der pingt, oder was weiß ich!
Starter der Initiative: Mehr Pings vor mein Set
auch die kuppe meines Rides ist mir zu wenig, ich will halt noch nen anderen Ping.
Splashes geben ja auch nen sehr hohen ton, aber die haben nicht genug durchsetzungskraft (die 6' oder 8', die ich bis jetzt gehört habe), außerdem ist es auch nicht direkt der sound den ich will.
was gibt es da, was man nehmen kann? vielleicht auch nur irgend ein dummer gegenstand der pingt, oder was weiß ich!
Starter der Initiative: Mehr Pings vor mein Set
- Eigenschaft