Ich suche einen Looper, Welches Modell ist das richtige Modell für mich?

Ftgvv
Ftgvv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.25
Kekse
0
Mindestens 2 Spuren und 90 Speicherplätze, Auch Für Lange Aufnahmen.

Das "richtige Modell" wäre eines mit mindestens 2 Spuren und 90 Speicherplätzen.

Das schlimme am Internet ist, dass man keinerlei Informationen recherchieren und finden kann. Das schöne daran ist, dass man immer einen Dummen findet, der das für einen tut. ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das schlimme am Internet ist, dass man keinerlei Informationen recherchieren und finden kann.
Das stimmt - vielleicht werden ja schon bald Dinge wie Suchmaschinen, ChatGPT etc. erfunden, so dass man das Fachwissen anderer direkt nach Hause bekommt :ROFLMAO:

Um wieder zum Thema zu kommen: In der Thomann-Suchmaske wäre es tatsächlich schön, wenn die genannten Kriterien (neben den vorhandenen wie Stereoeingang, Midi etc.) verfügbar wären. Aber ein bisschen durchstöbern macht eh mehr Spaß :)

Aber vielleicht gibt @Ftgvv ja noch ein paar Infos zu den offenen Fragen (Budget, auch App möglich.....)

App ist Egal, Ich muss Aufnahmen Speichern können, maximal 150 Euro, keine superneuen modelle.

Wenn Du mehr als eine Spur brauchst, wird es mit 150 Euro eng. Zumindest in Hardware. Mit LoopyPro (App) bist Du mit etwa 30 oder 40 Euro dabei, Du brauchst allerdings ein EiDiweis (iFon oder iPad). Und für die Fußbedienung einen Fußschalter (z.B. den hier: Chocolate Plus (den gibts aber fast nur bei Amazon...).
Und Du brauchst viel Zeit, um Dich einzuarbeiten (ist aber bei allen etwas anspruchsvolleren Loopern so...)