D
daniellll
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.05
- Kekse
- 0
Hallo!
Ich weiß, dass dieses Thema hier schon massig drinsteht, aber ich konnte von den Themen nicht schlau werden.
Nun mal zur Sache:
Ich suche eine gute & günstige E-Gitarre mit einem Verstärker.
Das ganze sollte ca.
150 + - 30 für die Gitarre und ca.
80 + - 40 für den Verstärker kosten
Ich habe schon mehrere Themen durchgelesen, aber ich kam nie wirklich weiter.
Es wär cool, wenn ihr mir etwas gutes empfehlen könntet!
~Ich war gestern (Samstag, 15 OKT.) In einem Gitarren-Geschäft, und habe mich ein bisschen erkundigt und mir wurden auch gleich ein paar Gitarren vorgeführt.
Zum Schluss kamen wir auf eine "Marathon" Gitarre und einen "Coxz oder Coks" Verstärker.
Das hat sich meiner Meinung nach auch gut angehört aber wie gesagt ich hab echt 0 Ahnung.
Die Gitarre solte 160+ kosten und der Verstärker ca. 130 und insgesamt als Angebot 250 ~
Der Verstärker hatte glaube ich 15 Watt mit Verzerrer und Hall etc.
Sagt ma bitte eure Meinung, danke !
Ich weiß, dass dieses Thema hier schon massig drinsteht, aber ich konnte von den Themen nicht schlau werden.
Nun mal zur Sache:
Ich suche eine gute & günstige E-Gitarre mit einem Verstärker.
Das ganze sollte ca.
150 + - 30 für die Gitarre und ca.
80 + - 40 für den Verstärker kosten
Ich habe schon mehrere Themen durchgelesen, aber ich kam nie wirklich weiter.
Es wär cool, wenn ihr mir etwas gutes empfehlen könntet!
~Ich war gestern (Samstag, 15 OKT.) In einem Gitarren-Geschäft, und habe mich ein bisschen erkundigt und mir wurden auch gleich ein paar Gitarren vorgeführt.
Zum Schluss kamen wir auf eine "Marathon" Gitarre und einen "Coxz oder Coks" Verstärker.
Das hat sich meiner Meinung nach auch gut angehört aber wie gesagt ich hab echt 0 Ahnung.
Die Gitarre solte 160+ kosten und der Verstärker ca. 130 und insgesamt als Angebot 250 ~
Der Verstärker hatte glaube ich 15 Watt mit Verzerrer und Hall etc.
Sagt ma bitte eure Meinung, danke !
- Eigenschaft