Dark Dwarf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.03.22
- Kekse
- 0
Hallöchen in die Runde!
Erstmal muss ich ein paar Informationen zu dem Thema loswerden.
Letztens habe ich einen Freund dazu angeregt, er solle mir doch ein Thema von einer Genre nennen. Sei es zB.: Mittelalter, Kloster, Vikinger usw.. Dazu solle ich dann einen Song daraus machen
Also so zu sagen ein kleines Challenge Spiel zwischen uns. Tatsächlich sind da bis jetzt echt lustige Songs innerhalb weniger Stunden entstanden die in eine Richtung Dark Techno/Dark Goa oder sowas gehen... Auf jeden Fall sehr Elektro und düsterhaft das ganze.
Ich wäre sehr dankbar und auch gespannt unter euch, welche Genre denn das so für euch klingt?
Und überhaupt wie ihr die Songs findet?
Natürlich müsst ihr euch nicht alles anhören
Alles auf eigener Verantwortung! Dies wurde echt zum Spaß kreiert und dabei hatte man viel zu lachen
Ich Poste hier mal den YouTube Kanal rein.
Da dürft ihr euch gerne welches euch ansprechen sollte, anschauen.
https://www.youtube.com/channel/UCxiH948ksqLPX6Bm7_KnUQw
Ich bin wirklich jetzt schon sehr dankbar für eure Zeit und Kommentare!
Liebe Grüße
Nick ( Dark Dwarf )
Erstmal muss ich ein paar Informationen zu dem Thema loswerden.
Letztens habe ich einen Freund dazu angeregt, er solle mir doch ein Thema von einer Genre nennen. Sei es zB.: Mittelalter, Kloster, Vikinger usw.. Dazu solle ich dann einen Song daraus machen
Also so zu sagen ein kleines Challenge Spiel zwischen uns. Tatsächlich sind da bis jetzt echt lustige Songs innerhalb weniger Stunden entstanden die in eine Richtung Dark Techno/Dark Goa oder sowas gehen... Auf jeden Fall sehr Elektro und düsterhaft das ganze.
Ich wäre sehr dankbar und auch gespannt unter euch, welche Genre denn das so für euch klingt?
Und überhaupt wie ihr die Songs findet?
Natürlich müsst ihr euch nicht alles anhören
Alles auf eigener Verantwortung! Dies wurde echt zum Spaß kreiert und dabei hatte man viel zu lachen
Ich Poste hier mal den YouTube Kanal rein.
Da dürft ihr euch gerne welches euch ansprechen sollte, anschauen.
https://www.youtube.com/channel/UCxiH948ksqLPX6Bm7_KnUQw
Ich bin wirklich jetzt schon sehr dankbar für eure Zeit und Kommentare!
Liebe Grüße
Nick ( Dark Dwarf )
- Eigenschaft