P
Prime80
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.22
- Kekse
- 0
Hallo liebe Gemeinde,
bin natürlich hier neu im Forum und hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin sonst bitte verschieben
Leider habe ich wirklich absolut keine Ahnung von Keyboards usw.
Ich habe aber mir mal was vorgenommen und zwar habe ich eine sehr alte MC gefunden
und dort ist ein Lied drauf, das möchte ich sehr gerne mal nachspielen.
Dafür benötige ich ein Technics AX-5 Keyboard und das besorge ich mir über ebay.
Das ist mir bekannt, weil das auf der MC steht.
Es wäre natürlich sehr gut, wenn sich jemand das Lied mal anhören würde und mir sagen kann,
welche Einstellungen ich am Keyboard machen muss um diesen Rhytmus zu spielen.
Oder am besten, ich schicke das Lied und jemand versucht nur den Hintergrund selber zu spielen und den Gesang/Text würde ich dann selber einspielen.
Natürlich würde ich dafür auch gerne was bezahlen.
Wenn jemand Interesse hat, dann bitte melden
VG
bin natürlich hier neu im Forum und hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin sonst bitte verschieben
Leider habe ich wirklich absolut keine Ahnung von Keyboards usw.
Ich habe aber mir mal was vorgenommen und zwar habe ich eine sehr alte MC gefunden
und dort ist ein Lied drauf, das möchte ich sehr gerne mal nachspielen.
Dafür benötige ich ein Technics AX-5 Keyboard und das besorge ich mir über ebay.
Das ist mir bekannt, weil das auf der MC steht.
Es wäre natürlich sehr gut, wenn sich jemand das Lied mal anhören würde und mir sagen kann,
welche Einstellungen ich am Keyboard machen muss um diesen Rhytmus zu spielen.
Oder am besten, ich schicke das Lied und jemand versucht nur den Hintergrund selber zu spielen und den Gesang/Text würde ich dann selber einspielen.
Natürlich würde ich dafür auch gerne was bezahlen.
Wenn jemand Interesse hat, dann bitte melden
VG
- Eigenschaft