Sebbez
Registrierter Benutzer
Hallo Leute!
Ich weiss; dieser Thread hier ist absolutes gespamme und OT²³, aber ich musste diese Diskussion einfach mal anfangen.
Irgendwie mag ich meine B.C. Rich nicht mehr ...
Gekauft habe ich sie mir vor 2 Jahren, als ich meine alte "billig-2,50-für-den-anfäger-reicht-das-gitarre" endlich nach 6 Jahren mal verscherbelt hatte, da ich mit der Gitarre angefangen hatte zu spielen und es musste mal was neues her!
Ich höre seit Jahren Metal und habe mir gedacht "Jetzt kaufste Dir mal so ein richtiges Killer-Brett" und da kam mir die "BC Rich Warlock NJ Series" gerade recht, da ich auch "nur" 550 löhnen musste ... hart zusammengespartes Geld
Naja, mittlerweile ist sie mir zu schwer ... zu brachial usw ...
Ausserdem habe ich mich an dieser extremen Form "sattgesehen" und brauche mal wieder was neues ...
Des Weiteren passt sie auch net zu meiner Musik -> Death/Thrash Metal ...
Das ist eher so eine "Black Metal-böser-Troll-im-Wald" Axt
Das Ganze soll ja auch ein wenig adäquat aussehen ...
Ich kennen keinen DM oder Thrash Gitarristen, der ne BC Richt spielt ... AUSSER Kerry King, aber das ist ja nen Sonderfall!
Man, jetzt hab ich se hier an der Wand hängen und will se loswerden ...
Alternativen hätte ich ja zu genüge ...
Ich wein gleich :screwy:
Sebbez
Ich weiss; dieser Thread hier ist absolutes gespamme und OT²³, aber ich musste diese Diskussion einfach mal anfangen.
Irgendwie mag ich meine B.C. Rich nicht mehr ...
Gekauft habe ich sie mir vor 2 Jahren, als ich meine alte "billig-2,50-für-den-anfäger-reicht-das-gitarre" endlich nach 6 Jahren mal verscherbelt hatte, da ich mit der Gitarre angefangen hatte zu spielen und es musste mal was neues her!
Ich höre seit Jahren Metal und habe mir gedacht "Jetzt kaufste Dir mal so ein richtiges Killer-Brett" und da kam mir die "BC Rich Warlock NJ Series" gerade recht, da ich auch "nur" 550 löhnen musste ... hart zusammengespartes Geld
Naja, mittlerweile ist sie mir zu schwer ... zu brachial usw ...
Ausserdem habe ich mich an dieser extremen Form "sattgesehen" und brauche mal wieder was neues ...
Des Weiteren passt sie auch net zu meiner Musik -> Death/Thrash Metal ...
Das ist eher so eine "Black Metal-böser-Troll-im-Wald" Axt
Das Ganze soll ja auch ein wenig adäquat aussehen ...
Ich kennen keinen DM oder Thrash Gitarristen, der ne BC Richt spielt ... AUSSER Kerry King, aber das ist ja nen Sonderfall!
Man, jetzt hab ich se hier an der Wand hängen und will se loswerden ...
Alternativen hätte ich ja zu genüge ...
Ich wein gleich :screwy:
Sebbez
- Eigenschaft