H
Hurricane1988
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.05.10
- Kekse
- 0
hi ich spiele jetzt über ein halbes jahr e-gitarre und komme jetzt nich wirklich weiter , was ich bis jetzt kann sind einige lieder von nirvana , einzelne parts von metallica und ein paar vereinfachte begleitungen von meinem lehrer . andere gitarristen sagen zwar zu mir das ich schon ziehmlich weit bin aber ich finde da fehlt noch was entscheidendes und zwar die improvisation . da wollt ich mal fragen wie das so geht , was macht ihr wenn euch eure freunde sagen " rock mal auf deiner gitarre ab" ? wie macht ihr eure solos macht ihr die nach skalen oder is da wirklich ALLES rein zufällig auf dem griffbrett gefunden worden ?
denn so wirds hier ja offt gesagt aber das kann ich nich glauben ich glaube eher das die meisten anhand von skalen die richtige ton folge finden .
nu wollt ich mal fragen was ich machen soll , soll ich skalen lernen ohne ende und wenn ja wo bekomm ich die ? am besten wären dann natürlich skalen die offt im rock gespielt werden .
oder was würdet ihr mir empfehlen ?
zum lieder lernen hab ich nich mehr so den nerv denn dadurch lernt man nur die technik aber nicht gut zu improvisieren .
wäre nett wenn ihr mir nen paar tipps geben könntet .
denn so wirds hier ja offt gesagt aber das kann ich nich glauben ich glaube eher das die meisten anhand von skalen die richtige ton folge finden .
nu wollt ich mal fragen was ich machen soll , soll ich skalen lernen ohne ende und wenn ja wo bekomm ich die ? am besten wären dann natürlich skalen die offt im rock gespielt werden .
oder was würdet ihr mir empfehlen ?
zum lieder lernen hab ich nich mehr so den nerv denn dadurch lernt man nur die technik aber nicht gut zu improvisieren .
wäre nett wenn ihr mir nen paar tipps geben könntet .
- Eigenschaft