Szczur
Registrierter Benutzer
Hi,
werde mir morgen ein paar Micros bestellen für die Ampabnahme (Gitarre).
Folgende Modelle:
-Shure SM57
-BeyerDynamic TGX 47 leider gibt´s das nicht beim Thomann...
-DAP PL-07 bzw. das gibt auch nicht, dann das t.Bone 75 (dürfte gleich sein)
-Sennheiser 606
-Shure Beta 57
also entweder ich bestelle alles beim Musik Service oder beim Thomann, zweiteres wäre mir lieber da ich dann beim zurück geben der nicht gekauften Micros gleich noch was anderes Testen könnte!!!
Habt ihr noch ne Idee was ich bestellen könnte? Preislimit bis ca. 100/120€!
Ich nehm dann von jedem Amp, die beste Position auf (da muß erstmal suchen ) und da dann 1x Clean d.h. Jazz und 1x Crunch d.h. Blues Amp ist ein RIVERA....
edit: hab gerade biem Thomann den geilsten ONLINE Berater gefunden, da steht alles drinen wir man einen Amp abnehmen soll was die gängisten Micros für Amps sind was man bei der abnahme beachten muß etc. echt genial!!!
Bänchenmicros werden auch vorgeschlagen da diese sehr linear sind! Der Ultimative kick soll das Sennheiser 421 sein....aber das ist mir echt tooooo much!
werde mir morgen ein paar Micros bestellen für die Ampabnahme (Gitarre).
Folgende Modelle:
-Shure SM57
-BeyerDynamic TGX 47 leider gibt´s das nicht beim Thomann...
-DAP PL-07 bzw. das gibt auch nicht, dann das t.Bone 75 (dürfte gleich sein)
-Sennheiser 606
-Shure Beta 57
also entweder ich bestelle alles beim Musik Service oder beim Thomann, zweiteres wäre mir lieber da ich dann beim zurück geben der nicht gekauften Micros gleich noch was anderes Testen könnte!!!
Habt ihr noch ne Idee was ich bestellen könnte? Preislimit bis ca. 100/120€!
Ich nehm dann von jedem Amp, die beste Position auf (da muß erstmal suchen ) und da dann 1x Clean d.h. Jazz und 1x Crunch d.h. Blues Amp ist ein RIVERA....
edit: hab gerade biem Thomann den geilsten ONLINE Berater gefunden, da steht alles drinen wir man einen Amp abnehmen soll was die gängisten Micros für Amps sind was man bei der abnahme beachten muß etc. echt genial!!!
Bänchenmicros werden auch vorgeschlagen da diese sehr linear sind! Der Ultimative kick soll das Sennheiser 421 sein....aber das ist mir echt tooooo much!
- Eigenschaft