Ich hör auf zu posten-nur noch bis 666

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nermin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.24
Kekse
61
Hallo,ich wollte euch nur mitteilen,dass ich nicht mehr posten werde,ich bin einfach der Meinung,dass ich größtenteils nie richtig helfen kann,mir fehlt das Wissen,ich bin auch nicht sonderlich beliebt,Gründe gibts da auch...Ich werde einfach nur noch spaßhalber bis zum 666ten Post posten,danach habt ihr Ruhe vor mir :rolleyes:
Den chat werde ich nun öfters besuchen und ich werde sicherlich mehr Zeit zum Gitarre spielen haben!War nur eine kleine Info,viele wird es sowieso nicht interessieren...

PS:Ich möchte aber weiterhin die posts lesen also bitte nicht meinen Account schließen,PN usw. soll ja nicht einfach vorbei sein ;)

Eigenschaft

Und was ist, wenn du mal Hilfe brauchst?

Dann bleibt ja immer noch der Chat ;)

Naja, sachen gibts, genau wie das offtopic oder sonstwas, wo das eher hingehört ;)

Is zwar nich grad die schlaueste Entscheidung wie ich finde, aber es ist ja auch deine...

interessant interessant... spam thread?!

Aha.

Und jetzt? Solln wir Dich alle mal ganz doll in den Arm nehmen? :)
Und Dir mal sagen, dass wir Dich lieb haben?

:screwy:

Also....ich hab ja kein Problem mit Dir persönlich (wie auch? - im Internet), aber was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, ist weicheieriges Rumgejammer ohne konsequentes Handeln. Entweder bist Du drin oder draussen. Mit lauwarmen Kompromissen hat sich noch nie jemand Freunde gemacht.

Kleiner Tipp: Gewöhn Dir dieses mädchenhafte Gewimmer ab - es gibt Leute, die macht das aggressiv.

Mich zum Beispiel.

Es ist immer schade, wenn ein User sich dem Board abwendet. Aufgrund Deiner Meinung und der allgemeinen Umstände ist die Entscheidung nachvollziehbar und verständlich.

Ich werde hier aber lieber schließen, damit Du Dir kein Eigentor schießt. Soetwas sollte man lieber leise und unauffällig machen - öffentliche Ankündigungen ziehen immer eine große Diskussion hinter sich her.

Dir alles gute und vielleicht läuft man sich im Chat mal über den Weg.

<closed>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.