Ich hasse Murkser

M
MiFie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.14
Kekse
19
Irgendwie wollte ich unbedingt eine Klampfe mit Pointed Headstock haben und Keilförmigen Einlagen.

Bei Ebay stand eine blaue Vester " Bastlerobjekt, Kriegt mein Mann nicht fertig " balfasselblubs.

Für 70 Euro erstanden.

Ein Bild des Grauens. Schrauben vermurkst, Lötkolben Abdruck auf PU, falsche Schrauben im Sattel, Blechschrauben....

Ich will mich auch gar nicht über das geschäft beschweren (Katze im Sack und ich hab oft genuch ein Schnäppchen gemacht).

Aber man sollte beim Basteln schon mit den richtigen Werkzeug und Material arbeiten.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Sehr schön. Wie soll bei diesen Schraubenköpfen noch ein Klemmsattel funktionieren.
4.JPG

Dat Gewinde ist hin!!

Eigenschaft

Na jetzt haste wenigsten was zum Basteln. Bis auf den Lötkolbenabdruck sieht das alles nach relativ schnell behebbaren Mängeln aus (neue Schrauben etc). Es sei denn da gibts noch Dinge die man auf den Pics nicht sieht (Hals gebrochen etc)

Halsbruch kein Problem (siehe Framus 12 String Restau. Fred:cool: ):D

Alterungsschäden oder "Unfall" auch OK.

Aber selbst die Geige vermurksen:(

Ich hasse Murkser

Offenbar nicht genug, um deren Schrotthaufen auch noch für bares Geld abzukaufen :D Für 70 EUR gibt's echt bessere Bastelgitarren.

MiFie schrieb:
" Bastlerobjekt, Kriegt mein Mann nicht fertig "

Frauen sind eben konsequenter als Männer, wenn es ums Aufräumen geht. :D.

Naja. Auf Trödelmärkten vielleicht.

Ist aber immer wieder spannend was am Ende dabei rauskommt.

ich wünsche dir jedenfalls viel Glück :)

Aber wennde fertig bist ist es doch umso schöner!

Hans_3 schrieb:
Frauen sind eben konsequenter als Männer, wenn es ums Aufräumen geht. :D.
Der High Compentence Award gebührt dir absolut zurecht :)

Ich halte eh nicht sonderlich viel davon "Bastelgitarren" zu kaufen, aber ich bin technisch auch nicht sonderlich bewandert...bin ja schon froh, wenn ich ne Saite wechseln kann ;)

Dir viel Spass und vorallem Nerven beim Zusammenbau

:eek:die schrauben sind mal echt der burner!^^
aber ansonsten...naja, er hätte schlimmeres mit dem teil anstellen können, der lötkolbenabdruck, naja, find ich nich sooo schlimm. das geschrottete gewinde ist natürlich mist...aber das teil ist doch garantiert noch zu retten!

So was ähnliches ist mir schon mal passiert bei einer Gitarre, die angeblich in einem "top Zustand" gewesen sein soll und da war der Preis 70 Euro höher. Bei Dir sieht es aber so aus, als wäre das recht leicht wieder hinzubekommen, zumindest, wenn ich nach den Fotos gehe.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben