Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Hallo
Wie ihr in meiner Signatur erkennen könnt, spiele ich mit einem AX100G und einem MG 30. Ich nutze die Zerre aus dem MultiFX was über Kopfhörer oder geringen Lautstärken auch einigermaßen gut klingt. Aber wenns lauter wird klingts richtig kacke!
Zu kratzig, zu kreischig. da hilft nichts, man bekommt Ohr-und Kopfschmerzen
Hab schon mal gedacht das es am Speaker des Amps liegt???
Wollt jetzt eigentlich keinen neien Amp kaufen, sondern ein Halfstack wenn ich richtig inner Band spiel.
Ich hab mal mit nem Schlagzeuger gejammt und alles matschte nur durch die Gegend. Der Amp sound war wohlgut, nur nch heftig genug--->Marshall
Jetzt hab ich mir überlegt ein Zerr-Pedal zu holen (Metal) es sollte folgenden Anforderungen wenn möglich entsprechen:
-viel Gain
-Druckvoll
-sägend
-böse
-Distortion, 3er EQ und vielleicht ein param. Mittenregler
-sehr vielseitig
-rauscharm
-alte und moderne Sounds
-Und ganz wichtig: Billig
Oder würde es sich lohnen ein AX1500G zu kaufen? das soll ja ganz toll sein
Danke
Wie ihr in meiner Signatur erkennen könnt, spiele ich mit einem AX100G und einem MG 30. Ich nutze die Zerre aus dem MultiFX was über Kopfhörer oder geringen Lautstärken auch einigermaßen gut klingt. Aber wenns lauter wird klingts richtig kacke!
Zu kratzig, zu kreischig. da hilft nichts, man bekommt Ohr-und Kopfschmerzen
Hab schon mal gedacht das es am Speaker des Amps liegt???
Wollt jetzt eigentlich keinen neien Amp kaufen, sondern ein Halfstack wenn ich richtig inner Band spiel.
Ich hab mal mit nem Schlagzeuger gejammt und alles matschte nur durch die Gegend. Der Amp sound war wohlgut, nur nch heftig genug--->Marshall
Jetzt hab ich mir überlegt ein Zerr-Pedal zu holen (Metal) es sollte folgenden Anforderungen wenn möglich entsprechen:
-viel Gain
-Druckvoll
-sägend
-böse
-Distortion, 3er EQ und vielleicht ein param. Mittenregler
-sehr vielseitig
-rauscharm
-alte und moderne Sounds
-Und ganz wichtig: Billig
Oder würde es sich lohnen ein AX1500G zu kaufen? das soll ja ganz toll sein
Danke
- Eigenschaft