J
Jürgen W.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.08.11
- Kekse
- 0
Ich suche ein Keyboard, neu oder gebraucht mit:
76 Tasten
direktem Zugang zum Transposer mit Taste (nicht über Menü)
guten Piano-,Orgel-,Streicher-und Brass-Sounds
Mehr als 60 Registrierungsplätzen zum direkten Abrufen der vorher selbstprogrammierten Einstellungen:
Z.B. links: Bass Grundton+Strings
rechts: Piano mit layer Streicher
und das alles mit Transposer -5
bis 700
derzeit benutze ich in der Band ein Yamaha DGX 305 was nur 16 Regitrierungen mit dirktem Zugriff hat.Da ich gleichzeitig noch ein Roland XP10 benutze für Parallelklänge spiele ich viel in C-Dur und bin auf die Transponierung angewiesen die mit gespeichert werden muss. Ich habe das Roland E09 schon ins Auge gefasst, bin aber mit den 61 Tasten nicht so ganz glücklich. Vielleicht wisst ihr noch eine Alternative.Den Keyboardfragebogen kann ich warum auch immer nicht ausfüllen. Danke im voraus.
Jürgen .W
76 Tasten
direktem Zugang zum Transposer mit Taste (nicht über Menü)
guten Piano-,Orgel-,Streicher-und Brass-Sounds
Mehr als 60 Registrierungsplätzen zum direkten Abrufen der vorher selbstprogrammierten Einstellungen:
Z.B. links: Bass Grundton+Strings
rechts: Piano mit layer Streicher
und das alles mit Transposer -5
bis 700
derzeit benutze ich in der Band ein Yamaha DGX 305 was nur 16 Regitrierungen mit dirktem Zugriff hat.Da ich gleichzeitig noch ein Roland XP10 benutze für Parallelklänge spiele ich viel in C-Dur und bin auf die Transponierung angewiesen die mit gespeichert werden muss. Ich habe das Roland E09 schon ins Auge gefasst, bin aber mit den 61 Tasten nicht so ganz glücklich. Vielleicht wisst ihr noch eine Alternative.Den Keyboardfragebogen kann ich warum auch immer nicht ausfüllen. Danke im voraus.
Jürgen .W
- Eigenschaft