Ellis D.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.10.13
- Kekse
- 127
... mit diesem Text.
Er mag etwas krass klingen gegen Ende, aber ich denke da keine Namen fallen kann sich auch keiner angegriffen fühlen, ich könnte damit ja auch singende Wale meinen und nicht unbeding irgendwelche anderen Musiker.
Ich brauch hier auf jeden Fall aber mal Hilfe, mir geht es vor allem um bestimmte Redewendungen, da war ich mir wirklich gar nicht sicher. Zum Beispiel: "Womit hab ich das verdient?"
Ich hab "With what did i earn this" genommen, ich weiß überhaupt nicht, ob man das so sagen kann....
Oder auch "Ich könnt kotzen" (i could puke?)
Naja, hier ist der geistige Erguß zumindest erstmal zum Durchlesen, für den Zusammenhang:
I could puke all over
all over the place
when they play your music
right into my face
with what did i earn this
lord, what have i done
i never ever did hurt someone
it may be stupid and unfair
but hell, for gods sake
i don´t care
I´m so fed up with all you jerks
i hope you die of cancer
or something that hurts
Er mag etwas krass klingen gegen Ende, aber ich denke da keine Namen fallen kann sich auch keiner angegriffen fühlen, ich könnte damit ja auch singende Wale meinen und nicht unbeding irgendwelche anderen Musiker.
Ich brauch hier auf jeden Fall aber mal Hilfe, mir geht es vor allem um bestimmte Redewendungen, da war ich mir wirklich gar nicht sicher. Zum Beispiel: "Womit hab ich das verdient?"
Ich hab "With what did i earn this" genommen, ich weiß überhaupt nicht, ob man das so sagen kann....
Oder auch "Ich könnt kotzen" (i could puke?)
Naja, hier ist der geistige Erguß zumindest erstmal zum Durchlesen, für den Zusammenhang:
I could puke all over
all over the place
when they play your music
right into my face
with what did i earn this
lord, what have i done
i never ever did hurt someone
it may be stupid and unfair
but hell, for gods sake
i don´t care
I´m so fed up with all you jerks
i hope you die of cancer