Ich "fliege dauernd raus"

• Ersteller samson68
  • Erstellt am
S
samson68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.21
Kekse
1.182
Diesen Post versuche ich an den tausend kleinen Überresten meines aus dem Fenster geflogenen PC. :mad:

NEIN. Ganz so schlimm ist es noch nicht, aber seit die neue Version "drauf" ist bekomme ich in unschöner Regelmäßigkeit die Fehlermeldung "Diese Anwendung wird wegen eines unerlaubten Vorgangs geschlossen" und dann ist "Sack"!

Bin ich der einzige mit diesem problem?
Woran könnte es liegen?

Grüße
Samson

Eigenschaft

mal Browsercache leeren und Cookies löschen. Auch den Haken oben unter Name und Passwort drin bei 'angemeldet bleiben'?

Danke für die schnelle Reaktion!
Werde ich mal versuchen und mich ggf. nochmal melden.

Grüße
Samson

Hallo,
habe Cache und Cookies gelöscht, gespeicherte Passwörter auch, ich fliege sogar raus ohne überhaupt angemeldet zu sein. So ein Mist :mad:

Das hatte ich doch anfangs auch, dann hat's sichs ganz von allein gelegt :confused: - ich hab nichts geändert und immer noch IE6, auf dem läuft das Board viel besser als auf dem FF :D.

Hallo,
habe Cache und Cookies gelöscht, gespeicherte Passwörter auch, ich fliege sogar raus ohne überhaupt angemeldet zu sein. So ein Mist :mad:

will heißen, dass der Browser abstürtzt ???

Könnte an einem fehlerhaften JavaScript- oder Flash-PlugIn in Deinem Rechner/Browser liegen.

Moment ... Der IE stürzt ab und trotzdem läuft das Board besser als mit FF? :gruebel:
Ich sag doch, nun nicht mehr :). Das war, als das Upgrade ganz neu war, jetzt ist alles wieder bestens (mit dem IE6) :great: - ohne irgendwelchen zusätzlichen Installationen etc ;).