T
Templar
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.09.14
- Kekse
- 93
Hey,
ich suche jetzt schon wirklich länger und meiner Meinung nach auch intensiv nach einer Band / anderen Musikern. Nur ich finde einfach keine Leute, ich finde nicht mal Leute die nicht zu mir passen, ich finde gar keinen. Wie seid ihr an eure Band gekommen? Klar, ich bin Gitarrist und die gibts wie Sand am Meer, aber gerade fange ich an festzustellen das ich doch nicht so schlecht bin wie ich immer dachte. Das hab ich alles schon versucht:
- In diversen Zeitschrift gestöbert
- Im bekanntesten Musikladen meiner Umgebung Anzeige aufgegeben
- In der Musikschule umgeschaut
- Gitarrenlehrer gefragt
- Freunde gefragt, da ergibt sich ja am meisten
- Hier im Board eine Anzeige geschaltet.
Irgendwie macht mich das total depressiv, alleine machts einfach keinen Spaß mehr
Habt ihr nicht noch irgendwelche Tipps :-/
Es ist zum heulen.
ich suche jetzt schon wirklich länger und meiner Meinung nach auch intensiv nach einer Band / anderen Musikern. Nur ich finde einfach keine Leute, ich finde nicht mal Leute die nicht zu mir passen, ich finde gar keinen. Wie seid ihr an eure Band gekommen? Klar, ich bin Gitarrist und die gibts wie Sand am Meer, aber gerade fange ich an festzustellen das ich doch nicht so schlecht bin wie ich immer dachte. Das hab ich alles schon versucht:
- In diversen Zeitschrift gestöbert
- Im bekanntesten Musikladen meiner Umgebung Anzeige aufgegeben
- In der Musikschule umgeschaut
- Gitarrenlehrer gefragt
- Freunde gefragt, da ergibt sich ja am meisten
- Hier im Board eine Anzeige geschaltet.
Irgendwie macht mich das total depressiv, alleine machts einfach keinen Spaß mehr
Habt ihr nicht noch irgendwelche Tipps :-/
Es ist zum heulen.
- Eigenschaft