Donkühli
Registrierter Benutzer
Hiho!
Ich weis das es schon 2000 von den threads gibt..
und kommt plz nich mit einfach mal anpielen weil unsere musikläden in der regio haben nen marshall und nen engl dastehen und mehr nicht...
áußerdem bin ich schüchtern
naja zum thema..
Ich suche einen amp mit einem guten rock sound (kein metal also so punch zeug!!!)
er sollte einfach druck haben aber noch flexibel sein..
ich spiele von clapton - guns n roses alles.
die marshall sind mir irgendwie zu unflexibel und der dsl klingt verzerrt irgendwie als würd der hinter ner wand stehen.. so drucklos..
naja der engl powerball hat mir gut gefallen aber das is auch eher son metalbrett oder?
ich kann mich einfach nich entscheiden und jetzt kommts..
ich bin mittlerweile bei hughes and kettner angekommen und find den triamp mk2 aus videos spitze siehe hier http://youtube.com/watch?v=MaMG1xyXzuU
klingt der trilogy der ja deutlich günstiger ist viel schlechter?
ein switchblade hat mich irgendwie nich überzeugt..
habe leider keine möglichkeit triamp und trilogy zu testen.
der recti is genausoteuer wie der triamp aber eher n metalding oder?
ich möchte einen sound wie foo fighters incubus silbermond aber auch mal die slash für solos...
könnt ihr mir helfen plz?
grüße Stefan
Ich weis das es schon 2000 von den threads gibt..
und kommt plz nich mit einfach mal anpielen weil unsere musikläden in der regio haben nen marshall und nen engl dastehen und mehr nicht...
áußerdem bin ich schüchtern
naja zum thema..
Ich suche einen amp mit einem guten rock sound (kein metal also so punch zeug!!!)
er sollte einfach druck haben aber noch flexibel sein..
ich spiele von clapton - guns n roses alles.
die marshall sind mir irgendwie zu unflexibel und der dsl klingt verzerrt irgendwie als würd der hinter ner wand stehen.. so drucklos..
naja der engl powerball hat mir gut gefallen aber das is auch eher son metalbrett oder?
ich kann mich einfach nich entscheiden und jetzt kommts..
ich bin mittlerweile bei hughes and kettner angekommen und find den triamp mk2 aus videos spitze siehe hier http://youtube.com/watch?v=MaMG1xyXzuU
klingt der trilogy der ja deutlich günstiger ist viel schlechter?
ein switchblade hat mich irgendwie nich überzeugt..
habe leider keine möglichkeit triamp und trilogy zu testen.
der recti is genausoteuer wie der triamp aber eher n metalding oder?
ich möchte einen sound wie foo fighters incubus silbermond aber auch mal die slash für solos...
könnt ihr mir helfen plz?
grüße Stefan
- Eigenschaft