Ich fand dieses junge und bezaubernde Talent - she is great

• Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.24
Kekse
6.190
Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool. Besonders das Death Cab for Cutie Cover find ich gelungen.

Wer DCFC mag, kann nur ein Gewinner sein (Ausnahme: Ich :D).

Das ist wirklich mal nett, Herr Joa :)

Ashlys Phrasierung erinnert mich sehr an James Blunt.
Fireflies gefällt mir vom Feeling her am besten.
Ashly hat schon ihren Gesangsstil gefunden, der ganz nach ihr klingt.
Mit ihrem Gitarrenspiel harmoniert es wunderbar.

Gruß,
Joa

Nett :great:

Ich fürchte es herrscht zur Zeit ein Überangebot an diesen "Kindesstimme"-Stars. Sicherlich ganz nett aber haut mich auch nicht um. Im Gegenteil, es wird recht schnell langweilig. Aber ich bin vmtl. auch nicht die Zielgruppe...:rolleyes:

Z.B. die Frauen-Songwriter-Szene in Berlin ist auch umwerfend, man kennt nur die ganzen Ladies nicht.

Also ich finde das schon beachtlich, in diesem Alter schon so ein Gefühl für die Musik zu haben.
Mit 30 bin ich erst in die Praxis eingestiegen. Was soll ich sagen, man kämpft sich so durch.:redface:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, verglichen mit einem selbst sind die meisten Musiker - ich spreche jetzt von mir - besser, talentierter, musikalisch weiter und reifer...

Wir sehen ja auch nur die Sonnenseiten dieser gesegneten Menschen. Und schön, dass es sie gibt...

Nett :great:

Ich fürchte es herrscht zur Zeit ein Überangebot an diesen "Kindesstimme"-Stars. Sicherlich ganz nett aber haut mich auch nicht um. Im Gegenteil, es wird recht schnell langweilig. Aber ich bin vmtl. auch nicht die Zielgruppe...:rolleyes:

Absolut, normal kann ich dieses Hausfrauen - kompatible Lalala (Amy MacDonald an der Supermarktkasse? Eine Waffe, bitte, irgendeine, aber schnell....) überhaupt nicht leiden, aber sie zeigt in der Auswahl der Songs durchaus Geschmack, was hoffen lässt, das sie sich eventuell vom "Klimper Klamper Sonnenschein, so schön kanns auf dem Lande sein" Krams entfernt.

Oder man denke an dieses tooootal süße singende Mädchen aus der T-Mobile Werbung, ich wäre freiwillig im Stau geblieben......

Oder man denke an dieses tooootal süße singende Mädchen aus der T-Mobile Werbung, ich wäre freiwillig im Stau geblieben......

Ja, ich habe mich sowas von :rolleyes:fremdgeschämt. Die Phrasierung war irgendwie komisch.

So, aber was spricht gegen eine Teenystimme, wenn da wirklich musikalisches Feingefühl mit drinne steckt. Solls ja geben.
Daß Teenager singen, kommt öfter vor. Durch die Medien und den technischen Fortschritt begegnet man den Vögelchen auf der Mattscheibe allzu häufig. Nervt Euch etwa auch der Gesang der Vögel, die man im Frühjahr in den Baumkronen und Hecken antrifft.:D

Durch die Medien und den technischen Fortschritt begegnet man den Vögelchen auf der Mattscheibe allzu häufig. Nervt Euch etwa auch der Gesang der Vögel, die man im Frühjahr in den Baumkronen und Hecken antrifft.:D
Das ist es eben. Bei den Vögeln kann ich mittlerweile ganz gut weghören. Wenn man ständig mit dieser Sülze geweckt wird nervt das irgendwann. Aber toll, dass es sowas gibt, keine Frage, ich gönne es der jungen Dame auch wirklich.