Okay verstehe ich die Musik einfach nicht und bin zu Alt. Es ist immer gut Gefühle in Musik und Lyric zu verwandeln. Welches Gefühl Du ausdrücken willst, dass bleibt mir hier verborgen. Ich komme vielleicht auch aus einer Zeit ohne Autotune. Doch mir fehlt da das Gefühl, was ist es Wut? Trauer? Ärger? Angst?
Ich habe damals gern RHP gerne gehört:
oder Emenim, 2Pac, Biggie etc.
Da habe ich immer ein Gefühl übermittelt bekommen und wenn ich die Sachen heute höre ist das immer noch so. Diese Wut und Emotion ist einfach in den Songs zu spüren. See here:
.
Emenim ist nach wie vor einer der Jungs, die das emotional richtig gut verpacken konnten.
Technisch schließe ich mich adrachin an. Es ist auch etwas viel Autotune und es fehlt vor allem ein Refrain der sich einprägt und Spannung im Song, die auf und abgebaut wird, oder eine Bridge. Vielleicht kommt daher kein Feeling rüber.
Willst Du damit Geld machen, dass es in Clubs läuft? Dann fehlt echt das Wiederholungselement. Du singst da was von Charts. Charts nur mit Refrain, die Leute hören das sonst nicht. Persönlich gefällt mir der Flow auch nicht. Wie gesagt ich komme aus einer anderen Generation (Old School halt). Vielleicht verstehe ich es schlicht nicht.
Du hast ja um Feedback gebeten, daher mein Kommentar hier ;-)
Mach auf jeden Fall weiter Musik!
P.S.: Immerhin trägst Du ne Maske, ist grad angesagt