I
iBassist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.06.24
- Kekse
- 81
Hallo, ich bin 16 und spiele seit knapp 2 Jahren Bass, aber noch immer mit so einem billig China Teil von der Marke Santander . Mit diesem Bass machte es noch am Anfang Spaß zu spielen, bis ich ein Gehör für gute Sounds und einen Geschmack an Bässen nach einer Zeit bekam und merkte, dass sich andere Bässe viel besser und leichter spielen lassen. Ich kann meine Eltern nicht davon überzeugen, einen neuen Bass zu bekommen (bezahle ich sogar schon mit meinem selbstverdienten Geld und ich habe für das Geld auch nichts anderes geplant). Der Bass ist auch nicht sündhaft teuer, 199 Euro, ein Flea Bass. Meine Eltern meinen, weil ich nicht in einer Band bin, reicht mir der jetzige Bass für zuhause, aber ich habe schon gar keine Lust mehr auf diesen schlechten Sound und diese schlechte Bespielbarkeit (besonders bei Slaps).
Ich habe jetzt keine andere Lösung gefunden, meine Eltern davon zu überzeugen, mir einen Bass von meinem Geld zu kaufen, weil ich mit meinen 16 Jahren nicht einfach etwas für knapp 200 Euro ohne einen Eltern Teil kaufen kann.
Ich möchte nur, das jemand mal meinen Eltern sagt, das es völlig normal ist, nach einer Zeit ein besseres Musikinstrument zu kaufen, weil es dann wieder Spaß macht Bass zu spielen. Und das man nicht unbedingt in einer Band sein muss, man kann auch zum Spaß alleine spielen. Mehr will ich nicht.
Ich hoffe ich habe niemanden hiermit genervt, ich sah aber keine andere Lösung.
Ich habe jetzt keine andere Lösung gefunden, meine Eltern davon zu überzeugen, mir einen Bass von meinem Geld zu kaufen, weil ich mit meinen 16 Jahren nicht einfach etwas für knapp 200 Euro ohne einen Eltern Teil kaufen kann.
Ich möchte nur, das jemand mal meinen Eltern sagt, das es völlig normal ist, nach einer Zeit ein besseres Musikinstrument zu kaufen, weil es dann wieder Spaß macht Bass zu spielen. Und das man nicht unbedingt in einer Band sein muss, man kann auch zum Spaß alleine spielen. Mehr will ich nicht.
Ich hoffe ich habe niemanden hiermit genervt, ich sah aber keine andere Lösung.
- Eigenschaft