EpiphoneLesPauls
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.07.15
- Kekse
- 402
Hallo Leute..
folgendes..hab heute herausgefunden, dass meine paula ein riss im hals hat..ziemlich weit oben richtung kopf..der klampfe selbst is nix anzumerken..es is alles fest...kein klimpern, der hals sitzt und alles funkt..
trotzdem beunruhigt mich das doch sehr...
hiermal was zu der geschichte:
hab sie im april diesen jahres im music-store gekauft..
dann irgendwann im sommer, als ich damit gespielt hab, is sie vom gurt runtergefallen..
(kann man da garantie einsetzen..??..der gurt is von fender und auch beim MS gekauft..)
dabei is der sattel kaputtgegangen..
vllt hat der hals damals schon ein riss abbekommen..aber das halt ich für unwahrscheinlich weil sie bei einem heimischen musikladen in reperatur war..und dem heini wärs wohl hoffentlich aufgefallen wenn da ein riss gewesen wäre..
dann hatte ich im oktober nen gig..
(natürlich hatte ich da dann schon security locks drauf..)
aber da is mit die klampfe trotz SL wieder runtergefallen..
es schien nix passiert zu sein..
nun hab ich heute allerdings den riss da entdeckt..
was ratet ihr mir..??..
kann man da noch was wegen garantie machen..??..(weil sie ja jemand anders schon in den händen zum rumschrauben hatte..)
der riss is jetzt meiner meinung nich so doll...hoff ich doch..
ich zähl auf euch
grüße
jan
folgendes..hab heute herausgefunden, dass meine paula ein riss im hals hat..ziemlich weit oben richtung kopf..der klampfe selbst is nix anzumerken..es is alles fest...kein klimpern, der hals sitzt und alles funkt..
trotzdem beunruhigt mich das doch sehr...
hiermal was zu der geschichte:
hab sie im april diesen jahres im music-store gekauft..
dann irgendwann im sommer, als ich damit gespielt hab, is sie vom gurt runtergefallen..
(kann man da garantie einsetzen..??..der gurt is von fender und auch beim MS gekauft..)
dabei is der sattel kaputtgegangen..
vllt hat der hals damals schon ein riss abbekommen..aber das halt ich für unwahrscheinlich weil sie bei einem heimischen musikladen in reperatur war..und dem heini wärs wohl hoffentlich aufgefallen wenn da ein riss gewesen wäre..
dann hatte ich im oktober nen gig..
(natürlich hatte ich da dann schon security locks drauf..)
aber da is mit die klampfe trotz SL wieder runtergefallen..
es schien nix passiert zu sein..
nun hab ich heute allerdings den riss da entdeckt..
was ratet ihr mir..??..
kann man da noch was wegen garantie machen..??..(weil sie ja jemand anders schon in den händen zum rumschrauben hatte..)
der riss is jetzt meiner meinung nich so doll...hoff ich doch..
ich zähl auf euch
grüße
jan
- Eigenschaft