G
grashalm
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.04.06
- Kekse
- 0
ist hier vielleicht jemand unter euch, der zufällig ein yamaha stage custom advantage nouveau spielt?
ich habe nämlich vor, mir ein stage custom zuzulegen...nun bin ich allerdings etwas skeptisch wegen den spannböckchen aus "plaste" der nouveau serie. und deswegen will ich erstmal rumhören wie ihr denn da so denkt...ich meine bei plaste klingeln bei mir etwas die ohren hinsichtlich der stabilität....naja und im musikladen wussten die auch net so richtig bescheid (war mein eindruck).
ansonsten greife ich dann doch lieber auf das "normale" advantage zurück.
wäre ganz prima wenn ihr mir ein paar gute ratschläge geben könntet.
ps: ich habe schonmal die SUCHFUNKTION benutzt ;-) ....habe bisher aber nichts in der richtung gefunden!
grüße, mersi
ich habe nämlich vor, mir ein stage custom zuzulegen...nun bin ich allerdings etwas skeptisch wegen den spannböckchen aus "plaste" der nouveau serie. und deswegen will ich erstmal rumhören wie ihr denn da so denkt...ich meine bei plaste klingeln bei mir etwas die ohren hinsichtlich der stabilität....naja und im musikladen wussten die auch net so richtig bescheid (war mein eindruck).
ansonsten greife ich dann doch lieber auf das "normale" advantage zurück.
wäre ganz prima wenn ihr mir ein paar gute ratschläge geben könntet.
ps: ich habe schonmal die SUCHFUNKTION benutzt ;-) ....habe bisher aber nichts in der richtung gefunden!
grüße, mersi
- Eigenschaft