Ich bräuchte eure Hilfe ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sace
Sace
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.10
Kekse
-34
Hi Leute!

Hab nicht gewusst, wo man seine Fragen im Drum-Bereich posten kann, deshalb versuch ich es hier. Falls es der falsche Bereich ist, tut's mir leid. ^^

Und zwar hab ich folgende Frage:

ich suche eine Auflistung aller Serien der Firma SONOR seit Gründung der Firma. Oder sagen wir mal, alle Serien bis vor 10 Jahren.

Da ein Kumpel von mir ein altes SONOR Set rumstehen hat, wo er denkt, dass es ca. 10 Jahre alt ist und wir bzw. eigentlich er es verkaufen will.
Deshalb bräuchten wir da ein paar Infos über Sets und dergleichen.

Wisst ihr evtl. so eine Seite?

:)

Thx. for answers.

Eigenschaft

ich hab jetzt grad noch ne Frage ^^

und zwar gehts dieses Mal nicht um ein SONOR set sondern um mein pdp BX Set, das ja jetzt bald bzw. schon Auslaufmodell ist.

Mein Schlagzeughändler meinte, ich solle noch vor September eine 16" Stand Tom bei pdp bestellen, da sie ja nachher keine mehr herstellen. Das würde sich auch gut überschneiden, da ich im September Geburtstag habe. :D

Aber was denkt ihr, lohnt es sich eine 16" Trommel zu kaufen, die dann, laut Händler, 250€ kostet + 25€ für ein neues REMO Fell? Von was könnte das abhängen?

Thx. for answers.

:)

der einzeltompreis erscheint mir fast etwas hoch... 25 euro fürn fell halte ich auch für übertrieben...
eventuell erwischt du aufm gebrauchtmarkt irgendwann nochmal so eine...
würde da ggf. nochmal bei nem anderen händler nachfragen, was der für das tom haben will...

http://www0.de.shopping.com/xPF-DW-PDP-BX-16Zollx14-FT-to-Chillifade

uvp fürs tom ist 222 euro... also streetpreis sollte bei 180-200 liegen!

Bitte dem zuständigen Moderator einen aussagekräftigen Titel zukommen lassen.

Vielen Dank! :)

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.