Ich bräuchte da mal ein paar Meinungen...

• Ersteller ElBonzoSeco
  • Erstellt am
ElBonzoSeco
ElBonzoSeco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Kekse
106
Also mir geht's hauptsächlich darum die Atmosphäre des Songs gut 'rüber zu bringen. Ist es mir gelungen?

Eigenschaft

Brr, klingt scary.
Ich muss gestehen, ich hab nicht auf den ganzen Text aufgepasst, aber zu den Schnipseln, die ich bewusst aufgenommen hab, passt die Musik.

kling sehr geil, ich würde in dem Part "I will, rise up" den verzerrer etwas mehr aufdrehen. Im Refrain könnte man vielleicht noch ne zweite stimme oder sowas einfügen. naja, man kann - muss aber nicht.
ach ja, die stimmung passt. rockt das ganze!

Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber und der Song ist wirklich interessant arrangiert. Schöne Mischung zwischen angenehm-harmonisch und raffiniert-komplex. Da passt die stimmliche Interpretation ausgezeichnet. Überhaupt gefällt mir die gesamte Produktion, sehr professionell.

Allerdings eine kleine Anmerkung: Der "Refrain" könnte etwas fetter, oder besser: präsenter sein. Kommt es mir nur so vor oder ist das Intro etwas fleischiger? das würde dem Refrain auch gut tun.

Grüße vom Clooney

Danke für die Antworten. Das mit der Zerre wäre nen Versuch wert, ist sowieso mein Hasspart...

Der Refrain ist tatsächlich nicht so fett wie das Intro, liegt denke ich an der Gitarre und beim mastern ist auch etwas an Dynamik abhanden gekommen. Ich finde die Strophe müsste schneller, während der Refrain genau richtig ist.

www.myspace.com/radioswan

Hi ElBonzoSeco,

gefällt mir sehr :great: ich habe nichts auszusetzen :D

Greetz :)

wieso hasspart? das ist eine der coolsten stellen.
ich hab´s jetzt nochmal über kopfhörer gehört, ich würd´s die zerre doch so lassen, vielleicht etwas lauter den gesang an dieser stelle.

>wieso hasspart? das ist eine der coolsten stellen. <

Echt? Liegt wahrscheinlich an meiner Wahrnehmung. Sowieso, wenn ich je einen Ratschlag geben sollte, wäre es dieser:

Nehmt nie den eigenen Gesang alleine auf! Man wird wahnsinnig!

www.myspace.com/radioswan