Ich bitte um Kommentare und Kritik (wenn sie nicht vernichtend ist)

• Ersteller Nuernie
  • Erstellt am
N
Nuernie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.11
Kekse
0
Hallo,
also ich bin Hobbymusiker und mein Beruf lässt mir sehr wenig Zeit. Um endlich mal ein feedback zu bekommen stelle ich mal hier einen link rein...ich und mein keyboard in action. Ich bitte darum, mir zu sagen, ob das gut ist, schlecht, was verbesserungswürdig, was ich besser machen kann usw. Sicher kann ich mit nem Profi nicht mithalten, aber wer weiss, wenn ich noch übe kann ich vielleicht zum Rentenantritt ne Bluesrockband gründen.
Also bitte anhören und eine professionelle Beurteilung.
Leider hab ich keine Zeit, gleichgesinnte Hobbyisten zu treffen und in Youtube kriege ich keinen comment.
Danke sehr im Voraus

Nuernie :great: oder :bad: ???

http://www.youtube.com/watch?v=sVZAWRbCj1w

Eigenschaft

Das grooved doch schon ganz schön!

Hi,
hier meine Bemerkungen als Tonmeister:
positiv: absolut guter Groove! und flinke Finger dazu - da kannst du mit Profis locker mithalten (kein Scherz)
verbesserungswürdig: an 2,3 Stellen sind die Pausen etwas lang, als ob du überlegst - was spiele ich jetzt?
ab etwa Mitte des Videos läuft Bild und Ton auseinander (rein technische Geschichte)

Fazit: hoffentlich findest du Leute, die auf deinem Niveau sind, mit denen du spielen kannst!

cooler groove, feine lead soli, top video, gute sound/video qualität - gefällt super :great: