L
Link von BF
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.07.06
- Kekse
- 0
Also ich bin wie gesagt neu und wollt mich kurz vorstellen. Ich bin Link ( is mein Nickname überall
) und in meiner Bandübernehme ich die rolle des Schlagzeugers! Hmm Schlagzeug jetzt bin ich wohl im falschen thread.... Aber nein ich dachte mir das ich Gitarre lernen will da ich das lernen möchte und da das hilfreich für Songwriting is und ich finde das hört sich einfach gut an. Ich bin 14 Jahre und ein totaller anfänger kann zwar scho ein bissn oder einigermaßen Smoke on the Water spielen aber naja.....
Da ich mir eine Gitarre ausgehliehen habe und ein bissn unser erstes lied spielen wollte wollte ich mal fragen ob mir jemand die Akorde posten kann oda ne seite chicken wo man die nachlesen kann^^ Ich übe so ein bissn mit Power Tab aber so ganz das ware ist das net. Ich meine ist das eigentlich gut oder schlecht wenn man seit 3 Jahren nicht einen Akkord kennt?! ( so ist under Gitarrist drauf........
) Aber ich wollte gerne mal bissn was lernen und Dann halt mehere Akkorde spielen um zum beispiel mal am lagerfeuer zu spielen oda so.......
Also ich schreibe mal die Akorde auf^^ Ich bedanke mich ihn voraus und sorry falls es diesen ( oda einen enlichen ) Thread schon gab
Also hier die Akorrde : |> e - C - D - B - G - amoll <| Ich denke das waren alle! Ich habe auch bei den Buchstaben ( akkorde glaub ich
) auch bei Groß und klein schreibung geachtet falls das einen unterschied macht^^were echt net.
MFG Link von Blackfire!
PS: Falls ihr irgentwelche anfänger tipps habt^^ Ich höre sowas gerne!

Da ich mir eine Gitarre ausgehliehen habe und ein bissn unser erstes lied spielen wollte wollte ich mal fragen ob mir jemand die Akorde posten kann oda ne seite chicken wo man die nachlesen kann^^ Ich übe so ein bissn mit Power Tab aber so ganz das ware ist das net. Ich meine ist das eigentlich gut oder schlecht wenn man seit 3 Jahren nicht einen Akkord kennt?! ( so ist under Gitarrist drauf........
Also ich schreibe mal die Akorde auf^^ Ich bedanke mich ihn voraus und sorry falls es diesen ( oda einen enlichen ) Thread schon gab

Also hier die Akorrde : |> e - C - D - B - G - amoll <| Ich denke das waren alle! Ich habe auch bei den Buchstaben ( akkorde glaub ich
MFG Link von Blackfire!
PS: Falls ihr irgentwelche anfänger tipps habt^^ Ich höre sowas gerne!
- Eigenschaft