P
padawan
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.02.14
- Kekse
- 14
Ich bin einfach so ein Idiot, ich habe die E-Gitarre von meinem Cousin ausgeliehen bekommen (Ibanez, So braun, mit Vibrato
). So, heute bekommen eeeewig viel gespielt, da das erste Mal E-G. Ja, reißt ne Seite, ich seh halt dass die Seite durch des Teil da lang geht wo der Vibrato is, also da so durch. So, habe ich Idiot doch dann den Vibrator ausgebaut bis ich dann gemekrt habe, dass ich die Gitarre einfach nur hätte umdrehen sollen!! Tja, großartig, lauter Einzelteile, wie bekomme ich den Vibrato wieder rein? Probier rum und num
sch****. Ich hab dieses Teil jetzt sozusagen geschrottet, mein Herz bebt, mein Cousin hat extra noch gesagt: "Pass ja auf!" Ich sag natürlich "Klar"
Dachte ja auch nicht dass ich so ein Vollidiot bin. Tja, nun bin ich am Überlegen und ich denke ich werde morgen gleich zum Gitarren-Fachmann sausen und ihn bitten das zu reparieren, das wäre einfach schrecklich wenn das Teil kaputt wäre! Meint ihr das kann man einfach reparieren? Und wenn ja, was meint ihr wird es kosten? Ach ich Vollidiot, vor ner halben Stunde war das Lebenn noch so schön Scheiße.
Bitte helft mir, zumindest so dass ich einschlafen kann.
Ganz liebe Grüße
Mario
Bitte helft mir, zumindest so dass ich einschlafen kann.
Ganz liebe Grüße
Mario
- Eigenschaft