FUDDEL
Registrierter Benutzer
Hallo, nach langem überlegen ob ich mir eine neue Snare kaufe, hab ich mich jetzt entschlossen mir meine eigene Free-Floating-Snare zusammen zu bauen.
Na ja, die meisten Teile sind schon noch von PEARL!
Nur den neuen Kessel (6,5") habe ich anfertigen lassen, muß ihn nur noch lackieren.
Nun hab ich aber ein Problemchen und mal ne Frage: Wer kennt sich da aus!
Ich habe mir neue PEARL-Free-Floating-Spannböckchen für eine 6,5" Snare bestellt. Die Dinger nun an dem Grundrahmen angeschraubt, den Kessel reingesetzt, und siehe da - die Spannböckchen sind zu kurz - oder der Kessel zu lang!?
Wie kann das sein? Ich meine halt nur so, denn der Kessel ist doch 6,5 Zoll tief.
Kann das sein das PEARL das so rechnet:
5" für den Kessel + 1,5 Zoll für den Grundrahmen?
Denn auf dem Grundrahmen wird ja das Resofell gespannt!
Bräuchte ich jetzt also Spannböckchen für ne 8" Snare? Hab ich eigentlich schon immer ne 8" Snare gehabt!? Also 6,5" der Kessel + 1,5" Grundrahmen = 8"
Irgenwie bin ich am verzweifeln!
Selbst der Verkäufer vom Musikgeschäft blickt nicht mehr durch!
Helft mir!
Weiß jemand zufällig was die neue Abhebevorrichtung von PEARL, SR-1000 kostet? Ist die eigentlich schon lieferbar?
Die will ich dann auch noch dranschrauben.
Danke schon mal!
Na ja, die meisten Teile sind schon noch von PEARL!
Nur den neuen Kessel (6,5") habe ich anfertigen lassen, muß ihn nur noch lackieren.
Nun hab ich aber ein Problemchen und mal ne Frage: Wer kennt sich da aus!
Ich habe mir neue PEARL-Free-Floating-Spannböckchen für eine 6,5" Snare bestellt. Die Dinger nun an dem Grundrahmen angeschraubt, den Kessel reingesetzt, und siehe da - die Spannböckchen sind zu kurz - oder der Kessel zu lang!?
Wie kann das sein? Ich meine halt nur so, denn der Kessel ist doch 6,5 Zoll tief.
Kann das sein das PEARL das so rechnet:
5" für den Kessel + 1,5 Zoll für den Grundrahmen?
Denn auf dem Grundrahmen wird ja das Resofell gespannt!
Bräuchte ich jetzt also Spannböckchen für ne 8" Snare? Hab ich eigentlich schon immer ne 8" Snare gehabt!? Also 6,5" der Kessel + 1,5" Grundrahmen = 8"
Irgenwie bin ich am verzweifeln!
Selbst der Verkäufer vom Musikgeschäft blickt nicht mehr durch!
Helft mir!
Weiß jemand zufällig was die neue Abhebevorrichtung von PEARL, SR-1000 kostet? Ist die eigentlich schon lieferbar?
Die will ich dann auch noch dranschrauben.
Danke schon mal!
- Eigenschaft