C
C_B_2
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.10.06
- Kekse
- 0
Ich sehe mich schon seit längerem nach einer E-Gitarre um. Ich spiele bereits seit ca. 1 1/2 Jahren Westergitarre, möcht nun aber auch Musik meines Lieblingsgeschmacks reproduzieren: nämlich Metal. Nach längeren umsehen bin ich bei meinem Musikhändler auf die zwei Gitarren (Iceman 400 ca. 700; RG2550 ca. 900) gestoßen , die mir vor allem optisch sehr zusagen. Klanglich gefielen mir beide auch sehr gut, allerdings habe ich als E-Gitarren Neuling kaum Unterschiede feststellen können. Ich finde die Iceman klang etwas heavier, die rg dafür "sauberer". Mehr kann ich dazu aber leider nicht sagen. Also meine Bitte: Ich würde mich sehr freuen wenn sich Leute, die eine von diesen Gitarren besitzen (oder Beide), zu Wort melden würden und mir ein bischen was dazu erzählen könnten. Ich habe nämlich nichtmal eine Tendenz. Eine von diesen Gitarren sollte es aber auf jeden Fall sein.
Ich würde darauf so Sachen wie System of a Down, Deftones, Metallica, Stone Sour oder auch Nirvana (Jaja, is kein Metal) spielen wollen.
Wie sieht es bei den Gitarren mit dem runterstimmen aus? (Konnte ich leider nicht ausprobieren) Welche Gitarre ist Preiswerter?
Ich würde mich über einige Fakten und Tipps sehr freuen.
Ich würde darauf so Sachen wie System of a Down, Deftones, Metallica, Stone Sour oder auch Nirvana (Jaja, is kein Metal) spielen wollen.
Wie sieht es bei den Gitarren mit dem runterstimmen aus? (Konnte ich leider nicht ausprobieren) Welche Gitarre ist Preiswerter?
Ich würde mich über einige Fakten und Tipps sehr freuen.
- Eigenschaft