Die SA Serie ist nicht das gleiche wie die S Serie.
Die Bodies der SA Serie sind deutlich dicker, ebenso die Hälse.
Die SA1060 hat Medium Bünde, die RG921 und die RGAIX6 haben Jumbo Bünde.
Das fällt beim Spielen deutlich auf!
Die RG921 hat von allen den dünnsten Hals.
Von der Verarbeitung her sind alle auf dem gleichen Niveau, wobei bei der SA und der RG921 die Bundenden schöner verrundet sind.
Bei der SA hast du das SynchroniZR das nahezu widerstandslos arbeitet (ich fand es sehr merkwürdig und bin damit nicht klar gekommen, evtl. schaut es mit mehr Federn anders aus?) - man hat dann noch das Zero Point System drin, da kannst du mit einer Rändelschraube sozusagen das Upbenden blocken, wenn du willst.
Die RGAIX6 und die SA klingen von der Substanz her ähnlicher (trotz verschiedener Hälse) als die RG921, so mein Eindruck.
Ich bin auf die aktuellen Ibanez Premium Modelle nicht besonders gut zu sprechen, aufgrund vielfacher schlechter Erfahrungen.
Daher würde ich dir dringend raten, wenn du die Möglichkeit hast, spiel die Gitaren im Laden an. Das ist echt "Hit or Miss" bei denen.
Was man evtl. noch wissen sollte:
Die Oberflächen der Tops haben kein True-Oil Finish oder ähnliches, was man evtl. vermuten mag, sondern Furniere, die vermutlich hauchdünn matt lackiert sind (o.ä.) - dh. die werden in kürzester Zeit glänzend an Stellen, wo du häufiger hinfasst. Manche stört das, manche nicht.
Ebenso wird bei der RG921 ultraweiche (und auch leichte) Linde am Korpus verbaut, die sehr empfindlich auf Stöße und Reibung reagiert, da hat man also sehr schnell Dellen und Absplitterungen drin - mehr als bei einer lackierten Gitarre.
Klanglich finde ich die SA1060 deutlich besser als die RG921 - letztere sind in der Regel Federgewichte und klingen gerade im Low End kraftlos und flach, trotz der an sich recht guten Dimarzio Pickups.
Das ist selbstverständlich alles meine subjektive, persönliche Meinung.