KaiiSt
Registrierter Benutzer
Hey Leute!
Ich habe 'ne Frage zum TS-9 von Ibanez.
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach 'nem guten Overdrive Pedal.
Im Amp (DSL 401) habe ich zwar 'nen super Zerr-Kanal, trotzdem wäre es mir lieber,
noch ein zusätzliches Pedal zu haben, falls mir mein Amp halt mal nicht zur Verfügung steht.
Da ich jetzt bald in den Urlaub fahre und davor warscheinlich keine Zeit habe, nochmal in einen Musikladen zu fahren,
frag ich jetzt mal euch liebe Leute. Am besten die TS-9 User.
Meine Musikrichtung lässt sich nicht genau beschreiben. Es ist von allem was dabei.
Auf der Bühne stehe ich jedoch nur mit einr Band und da ist Punkrock zu hören.
Jedoch haben wir auch ein, zwei Songs in denen eine mehr oder weniger Metal-Zerre angebracht wäre.
Dafür habe ich aber was^^.
Und jetzt würde ich mal freundlich fragen, ob ihr User des TS-9 entweder etwas aufnehmen könntet oder den Sound
beschreiben könntet. Es geht um lockere, rockige Rhythmus-Gitarren,
die in der Regel aus nicht viel mehr als Powerchords bestehen.
Wie ist der Treter so dafür geeignet? Hat man genügend Gain um einen schönen Sound rauszukitzeln?
Danke schonmal!
Gruß,
Kai
(Mir fällt irgendwie auf, dass ich eine kleine Frage in einen dafür großen Post bekomme )
Ich habe 'ne Frage zum TS-9 von Ibanez.
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach 'nem guten Overdrive Pedal.
Im Amp (DSL 401) habe ich zwar 'nen super Zerr-Kanal, trotzdem wäre es mir lieber,
noch ein zusätzliches Pedal zu haben, falls mir mein Amp halt mal nicht zur Verfügung steht.
Da ich jetzt bald in den Urlaub fahre und davor warscheinlich keine Zeit habe, nochmal in einen Musikladen zu fahren,
frag ich jetzt mal euch liebe Leute. Am besten die TS-9 User.
Meine Musikrichtung lässt sich nicht genau beschreiben. Es ist von allem was dabei.
Auf der Bühne stehe ich jedoch nur mit einr Band und da ist Punkrock zu hören.
Jedoch haben wir auch ein, zwei Songs in denen eine mehr oder weniger Metal-Zerre angebracht wäre.
Dafür habe ich aber was^^.
Und jetzt würde ich mal freundlich fragen, ob ihr User des TS-9 entweder etwas aufnehmen könntet oder den Sound
beschreiben könntet. Es geht um lockere, rockige Rhythmus-Gitarren,
die in der Regel aus nicht viel mehr als Powerchords bestehen.
Wie ist der Treter so dafür geeignet? Hat man genügend Gain um einen schönen Sound rauszukitzeln?
Danke schonmal!
Gruß,
Kai
(Mir fällt irgendwie auf, dass ich eine kleine Frage in einen dafür großen Post bekomme )
- Eigenschaft