Ibanez Tb 100 H

• Ersteller J.Bentley
  • Erstellt am
J
J.Bentley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.09
Kekse
0
tag zusammen. bin mal wieder im auftrag eines gitarristen unterwegs. hat hier einer ahnung und meinungen zum IBANEZ TB 100 H Topteil. danke im vorraus

Eigenschaft

laut Gitarre&bass isses nicht schlecht für den preis

glaube der hat nicht mal ne röhrenvorstufe,oder?

was meinst mit "nichtmal"? :rolleyes:

es gibt auch gute transenamps, glaub mir! :cool:

es gibt gute transenamps. garantiert. der H&K attax z.b. klingt sehr geil. und der ibanez hat auch in tests sehr gut abgeschnitten.
heutzutage stimmt es nicht, daß alle transenamps scheiße sind. die klingen teilweise sehr sehr geil. für mich geht zwar trotzdem nix über röhre, aber ne gute transe ist auch net zu verachten

gute bestimmt...aber keinen einzigen sehr guten!!! ;)

Fischi schrieb:
es gibt gute transenamps. garantiert. der H&K attax z.b. klingt sehr geil. und der ibanez hat auch in tests sehr gut abgeschnitten.
heutzutage stimmt es nicht, daß alle transenamps scheiße sind. die klingen teilweise sehr sehr geil. für mich geht zwar trotzdem nix über röhre, aber ne gute transe ist auch net zu verachten

der h&k attax ist aber en hybride :)

hehe das is meiner von innen :) und da sieht man das gute stück :) will die röhre wechseln deswegen der "umbau" :)

Anhänge

• PIC02097.JPG
    PIC02097.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 259
Also ich hab den Ibanez und find ihn nicht mehr so toll, würde eher den Spider 2 nehmen, der ist doch scho um einiges geiler.
Da aber auch viele mit dem Ibanez zufrieden sind, kann es auch sein das meiner ne MAcke hat und deshalb scheisse klingt. :rolleyes:

Fackt ist aber, spar lieber auf was gutes, dann haste auch länger dran. :D

Xell2k schrieb:
laut Gitarre&bass isses nicht schlecht für den preis

Hat Gitarre & Bass schon mal irgendwas als schlecht bezeichnet?

du musst die testurteile immer im preis/leistungs verhältnis sehen. sicher, die könnten auch schreiben der Ibanez is scheiße weil er nicht mit nem Mesa mithalten kann, aber da hätte ein test wohl wenig sinn oder? :rolleyes:

und sie bringen sehr wohl kritik in ihre tests mit ein. das sie noch nie etwas als extrem schlecht bezeichnet haben liegt wohl eher daran dasses kaum noch extrem schlechtes zeug am markt gibt (sicher gibts ausnahmen, aber die werden meißtens auch nicht getestet)