LC_IceTigger
Registrierter Benutzer
ich weis nicht obs sowas schonmal gegeben hat, ich hab jedenfalls nix gefunden...
ja meine probleme sind,
...
dass die buchse von meinem bass komische knack und rausch geräusche abgibt sobald man am kabel leicht wackelt, und mit leicht mein ich echt nur leicht.... zb wenn man sich bewegt und des kabel am boden mitschleift....
jetzt hab ich mal des elektrofach aufgemacht und an den kabeln bissl rumgewackelt und da stell ich fest, und lasst mich das in aller deutlichkeit sagen, einer von den signalabgebern wo ein schwarzes kabel festgelöhtet ist WACKELT
was kann ich jetzt da dagegen machen????
neue buchse kaufen???? aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh...........
leider is die dünnebergkamera nicht da, sodass ich heute oder vielleicht auch morgen noch kein foto machen kann, kommt aber noch.....
mein zweites problem is, dass mein tonabnehmer am hals weiter von den saiten weg is als der hintere.....
und komischerweise hatte ich dass nicht von anfang an.... oder ich habs einfach nicht bemerkt....
was könnt ich jetzt da machen?????
oder gehört des so????
ja.... hmm zum glück hab ich nicht mehr probleme mit anderen sachen
ok ich lass des jetzt mal hier ruhen bis morgen oder so und dann schau ich mal
vielen dank im voraus schonmal
edit: hab die dünnebergkamera grade gefunden
war direkt vor meiner nase, tja
also foddo mit genauem dings und so
entlich geschafft des bild unter 197 kb zu bekommen
ich hasse es
naja egal
jetzt erstmal ein bierchen....
ja meine probleme sind,
...
dass die buchse von meinem bass komische knack und rausch geräusche abgibt sobald man am kabel leicht wackelt, und mit leicht mein ich echt nur leicht.... zb wenn man sich bewegt und des kabel am boden mitschleift....
jetzt hab ich mal des elektrofach aufgemacht und an den kabeln bissl rumgewackelt und da stell ich fest, und lasst mich das in aller deutlichkeit sagen, einer von den signalabgebern wo ein schwarzes kabel festgelöhtet ist WACKELT
was kann ich jetzt da dagegen machen????
neue buchse kaufen???? aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh...........
leider is die dünnebergkamera nicht da, sodass ich heute oder vielleicht auch morgen noch kein foto machen kann, kommt aber noch.....
mein zweites problem is, dass mein tonabnehmer am hals weiter von den saiten weg is als der hintere.....
und komischerweise hatte ich dass nicht von anfang an.... oder ich habs einfach nicht bemerkt....
was könnt ich jetzt da machen?????
oder gehört des so????
ja.... hmm zum glück hab ich nicht mehr probleme mit anderen sachen
ok ich lass des jetzt mal hier ruhen bis morgen oder so und dann schau ich mal
vielen dank im voraus schonmal
edit: hab die dünnebergkamera grade gefunden
war direkt vor meiner nase, tja
also foddo mit genauem dings und so
entlich geschafft des bild unter 197 kb zu bekommen
ich hasse es
naja egal
jetzt erstmal ein bierchen....