Durango
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 1.093
Hallo zusammen,
ich habe leider vor einiger Zeit die Output Klinkenbuchse meines Ibanez SD9 (Sonic Distortion) ausgelötet und anderweitig verwendet.
Nun wollte ich das Teil wieder fit machen, habe allerdings keine Ahnung, wie ich die Kabel wieder verlöten muss. (Der Zettel, auf dem ich mir das notiert habe, ist natürlich weg.)
Vielleicht besitzt ja selber einer hier noch so 'ne Tretmiene und kann mal nachschauen, wie die Kabel verlötet werden müssen.
Anbei hab ich ein Bild hochgeladen, in dem ich mal versucht habe einzufangen, was da jetzt drin rumliegt.
1) Das gelbe Kabel geht direkt zur Platine zum Lötpunkt 1.
2) Das schwarze Kabel geht direkt zur Platine zum Lötpunkt 13.
3) Das schwarze Kabel geht zur Input Buchse zum äußeren Lötpin.
4) Das schwarze Kabel geht zum Anschluß für die 9 Volt Block Batterie.
Ich hoffe, einer kann mit den Angaben was anfangen. Ich hab keine Ahnung wo die Kabel dran gelötet werden müssen...
Schonmal vielen Dank für eure Bemühungen.
ich habe leider vor einiger Zeit die Output Klinkenbuchse meines Ibanez SD9 (Sonic Distortion) ausgelötet und anderweitig verwendet.
Nun wollte ich das Teil wieder fit machen, habe allerdings keine Ahnung, wie ich die Kabel wieder verlöten muss. (Der Zettel, auf dem ich mir das notiert habe, ist natürlich weg.)
Vielleicht besitzt ja selber einer hier noch so 'ne Tretmiene und kann mal nachschauen, wie die Kabel verlötet werden müssen.
Anbei hab ich ein Bild hochgeladen, in dem ich mal versucht habe einzufangen, was da jetzt drin rumliegt.
1) Das gelbe Kabel geht direkt zur Platine zum Lötpunkt 1.
2) Das schwarze Kabel geht direkt zur Platine zum Lötpunkt 13.
3) Das schwarze Kabel geht zur Input Buchse zum äußeren Lötpin.
4) Das schwarze Kabel geht zum Anschluß für die 9 Volt Block Batterie.
Ich hoffe, einer kann mit den Angaben was anfangen. Ich hab keine Ahnung wo die Kabel dran gelötet werden müssen...
Schonmal vielen Dank für eure Bemühungen.
- Eigenschaft