IBANEZ SAS32ex

• Ersteller gameface
  • Erstellt am
G
gameface
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.10
Kekse
244
moin leutz;)

bin neu hier und 18 jahre alt:cool:

ich hab vor knapp 6 monaten das erste mal ne klampfe inner hand gehabt. davon nur ne guitarheroplastikgitarre ^^

sooo vor nem halben jahr hab ich mir ne fender squire affinity strat geholt.

ich benutzte einen line 6 spiderIV 15 amp

ich spiele gerne rock, metal, classic rock.......ect eigendlich alles :great:

ich hab mir heute eine ibanez sas32ex gegönnt hab für die gitarre im musicstore statt 595euro nur 539 euro bezahlt da es das letzte exemplar war(keine retoure keine schäden)

was haltet ihr von der??? also mir gefählt sie klanglich und farblich besser als die RG350dx oder die s570b
da sie wärmer und "runder" klingt und sich auch besser handhaben lässt. nur eins stört mich ein wenig....die drehschalter lassen sich ein wenig wackeln:gruebel::confused: normal oder nit normal??

fehlkauf????ja .....nööö??

also hab ja die 300 tage money back garantie und da es ein austellungs exemplar war dürfte es ja kein problen sein.

Foto0702[2].jpgmir gefaällt das teil total wollt mir ja zuerst eine fender new standart mexico strat kaufen aber das ich da mit ner ibanez rausgehe hätt ich nit gedacht:eek::gruebel:

also nochma zusammen gefasst:

-sind 539 euro für die preisleistung zu viel?
-hätt ich was derart besseres bekommen können?
-sind die pickups gut??(IBZ True Duo Bucker)

mfg micha xD

Eigenschaft

-sind 539 euro für die preisleistung zu viel?
-hätt ich was derart besseres bekommen können?
-sind die pickups gut??(IBZ True Duo Bucker)

1. Ja: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250737555667&ssPageName=STRK:MEWAX:IT :D:D:D
2. Das kommt auf deine Vorstellungen an, ich wäre mit der Mexikanerin heimgegangen :)
3. Ja. Will eigentlich sagen: Ist eine Spitzengiterre, ich hatte mal die Vorgängerin, die hatte noch einen Dreiwege-Schalter und ein PUSH/PULL-Poti und war noch made in Korea:

Anhänge

• IMAG4287.jpg
    IMAG4287.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 346
  • IMAG4255.jpg
    IMAG4255.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 335
300 Tage money back ist echt gut :D dann hast ja noch genügend Zeit um es dir zu überlegen !

Die Drehschalter kann man auch festziehen, entweder ist der Knopf nicht richtig fest oder die Mutter auf dem Body, die das volume oder tone poti kontert !

Also nichts was man nicht wieder beheben könnte. Der Knopf müsste man eventuell mit einem Inbus oder einem Schlitz Schraubendreher anziehen können. Die Befestigung des Potis mit einem 10 oder 13 Schlüssel, ich weiss es nicht mehr genau.

Ibanez ist Preisleistungstechnisch sehr gut ! wenn sie dir gefällt und du damit zurecht kommst behalte sie, hast aufjedenfall ein besseres Instrumen als die meisten Anfänger.

Gruß

ich hab auch nen dreiwegeschalter und push pull potis wenn ich mich nicht täusche:gruebel:^^

hey, hab die selbe gitarre in weiß. die bei ebay für nen spottpreis wegging. ziemlicher zufallstreffer würd ich sagen für den preis.
ist ne spitzengitarre, mag sie echt gerne, die tonabnehmer hab ich damals allerdings für schrott befunden und mir dimarzios reingebaut. jetzt ist sie ein killer und wird jeder situation gerecht. aber wenn du die PUs magst, dann lass sie drin. du hast ja wahrscheinlich andere klangliche vorstellungen als ich.
und ja sie hat immernoch push und pull potis und dreiwegeschalter.
ich hätte sie wohl auch der mexiko vorgezogen

ja aber wie gesagt haben die potis verdammt viel spiel:gruebel:
hab alles überprüft und hab festegestellt das der drehende stift sich bewegt(bzw.locker sitzt und nicht der komplette schalter oder die kappen.

trozdem ich hab diese gitarre dem anderen model vorgezogen da ich dem klang als sehr rund und weich aber dennoch kraftvoll empfunden hab;)

ich hoffe ma am montag kann mir einer im store mit dem problem helfen. wenn nicht währ das sehr schade da es die letzte in dieser ausführung war und im lager auch nis mehr ist-.- naja in schwarz habben sie se auch noch da aber ich find das langweilig ich geb lieber 50 euro mehr aus und hab dann was wo ich immer denke wow sieht das geil aus;)