G
gameface
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.12.10
- Kekse
- 244
moin leutz
bin neu hier und 18 jahre alt
ich hab vor knapp 6 monaten das erste mal ne klampfe inner hand gehabt. davon nur ne guitarheroplastikgitarre ^^
sooo vor nem halben jahr hab ich mir ne fender squire affinity strat geholt.
ich benutzte einen line 6 spiderIV 15 amp
ich spiele gerne rock, metal, classic rock.......ect eigendlich alles
ich hab mir heute eine ibanez sas32ex gegönnt hab für die gitarre im musicstore statt 595euro nur 539 euro bezahlt da es das letzte exemplar war(keine retoure keine schäden)
was haltet ihr von der??? also mir gefählt sie klanglich und farblich besser als die RG350dx oder die s570b
da sie wärmer und "runder" klingt und sich auch besser handhaben lässt. nur eins stört mich ein wenig....die drehschalter lassen sich ein wenig wackeln
normal oder nit normal??
fehlkauf????ja .....nööö??
also hab ja die 300 tage money back garantie und da es ein austellungs exemplar war dürfte es ja kein problen sein.
mir gefaällt das teil total wollt mir ja zuerst eine fender new standart mexico strat kaufen aber das ich da mit ner ibanez rausgehe hätt ich nit gedacht

also nochma zusammen gefasst:
-sind 539 euro für die preisleistung zu viel?
-hätt ich was derart besseres bekommen können?
-sind die pickups gut??(IBZ True Duo Bucker)
mfg micha xD
bin neu hier und 18 jahre alt
ich hab vor knapp 6 monaten das erste mal ne klampfe inner hand gehabt. davon nur ne guitarheroplastikgitarre ^^
sooo vor nem halben jahr hab ich mir ne fender squire affinity strat geholt.
ich benutzte einen line 6 spiderIV 15 amp
ich spiele gerne rock, metal, classic rock.......ect eigendlich alles

ich hab mir heute eine ibanez sas32ex gegönnt hab für die gitarre im musicstore statt 595euro nur 539 euro bezahlt da es das letzte exemplar war(keine retoure keine schäden)
was haltet ihr von der??? also mir gefählt sie klanglich und farblich besser als die RG350dx oder die s570b
da sie wärmer und "runder" klingt und sich auch besser handhaben lässt. nur eins stört mich ein wenig....die drehschalter lassen sich ein wenig wackeln

fehlkauf????ja .....nööö??
also hab ja die 300 tage money back garantie und da es ein austellungs exemplar war dürfte es ja kein problen sein.
![Foto0702[2].jpg Foto0702[2].jpg](https://www.musiker-board.de/data/attachments/111/111907-858566621ce3d9b0814d03044864f7cb.jpg)

also nochma zusammen gefasst:
-sind 539 euro für die preisleistung zu viel?
-hätt ich was derart besseres bekommen können?
-sind die pickups gut??(IBZ True Duo Bucker)
mfg micha xD
- Eigenschaft