Ibanez S270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Illch
Illch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.18
Kekse
4
Hi@all,

was meint ihr, ist für eine S270 335€ ein guter Preis???
Könnte nämlich für den Preis eine bekommen....

Mfg Illch

Eigenschaft

das ist viel zu viel

Ist top zustand und mittlerweile auf 300€ runter....bin echt am überlegen...
Kann einer mal Erfahrungsberichte schreiben??? Wäre echt nett^^

Illch

Also ich habe eine '93er S470 und eine 2001er S520 bei eBay gekauft, beide jeweils knapp über 300,- die S520 war in absolutem Topzustand, abgesehen von 2-3 kleinen Macken im Lack, aber die haben ja weder Einfluss auf Klang noch Bespielbarkeit. Die S470 hat 2 größere Macken im Lack, runtergespielte Bünde (abrichten lassen dürfte beim Gitarrenbauer max. 50,- kosten) und der Rahmen vom Pickup-Wählschalter ist gebrochen. Aber auch alles keine Dinge, die den Klang beeinflussen.

Eine "kleinere" als die S470 würde ich mir auf keinen Fall zulegen, da du sonst arge Kompromisse - was die Qualität und die Spielbarkeit angeht - eingehen musst.

300,- ist für eine gebrauchte S270 auf jeden Fall zu viel!

Wenn Du dir also eine gebrauchte Saber kaufen willst, guck bei eBay oder klappere mal die örtlichen Läden ab.

Ich hab eine S270 SOL. Hat immerhin mal über 1000 DM gekostet damals^^ Aber die Inflation... Ich denke 250€ wären angebracht. Aber ich kann auch nur empfehlen eine Klasse höher einzusteigen.

Würde auch keine 270er kaufen...! Zumal der Preis viel zu hoch angesetzt ist :D:D:D Wer das Angebot eingehen würde, wäre echt naiv.

Nachdem die Frage jetzt (gut abgehangene) 7 Jahre alt ist, und der TE seit 2 Jahren auch nicht mehr im Forum unterwegs war, madhe ich hier mal :zu:

Gruss
TheMystery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.