IBANEZ RGT42DXFXBKF!!! nur wo in deutschland ?

WES-LB
WES-LB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.13
Kekse
0
hallo alle zusammen ! ich find eine gitarre sehr cool....und ich hab schon FAST überall geguckt ob es die irgendwo gibt...nur fehlanzeige...in deutschland hab ich noch keine gesehen die diese gitarre führt !
http://www.ibanez.com/guitars/guitar.asp?model=RGT42DXFX&z=y
...ich findd as teil voll cool...kann mir jemand sagen wie teuer die gitte ca. ist ?
bitte um hilfe

Eigenschaft

WOW, scharfes Teil...
Muss ich mal antesten... ;-)

huhu ne das ist sie nicht !
auf dem link sieht man ja die gitarre ...und da is kein fr dran ?! und die links die du mir geschickt hast ..da sind fr dran....ich will es ohne FR !!!

Es gibt doch keine RGT-42 OHNE Floyd Rose! :confused:

Du suchst nach einem Modell,dass nicht existiert. Meinst du zufällig die RGA?

Doch die gibt es, aber halt nur aufm Amerikanischen Markt, da gibts auch noch ne Version mitm Flametop

Schwedenshredder schrieb:
Es gibt doch keine RGT-42 OHNE Floyd Rose! :confused:

Du suchst nach einem Modell,dass nicht existiert. Meinst du zufällig die RGA?

In WES-LBs erstem Post ist doch der Link zu der Gitarre. Und Ibanez wird schon wissen, ob es die gibt ;)

toll...nur im amiland erhältlich ? voll scheiße :-(...ich will diese gitarre haben !!!
kann man die nicht irgendwo anfordern ?...zum beispiel beim musicstore ??...das ich da frage ja könnten sie mir diese gitarre bestellen ? geht das ? oder würd das generell irgendein laden machen ?

du kannst die im america bestellen kostet dort neu ca.520$ das sind knapp 435€ mit zoll kommst dan auf ca.504€ plus ca.20€ für den zoll extra also bist denke ich mal mit 550-600€ dabei. oder rufst mal in einem großen laden mal an fragst amal ob sie es net auch bestellen können, ppc oder thoman

Hm ist die denn neu? sprich ein Februar 2006er Modell?
Ich weiß, dass sich die Lieferung bei Ibanez Deutschland verzögert hat und die erst Ende diesen Monats ihre Waren aus Korea - oder Japan oder wo auch immer die die her kriegen - bekommen!

Also wenn es eine neue ist, kann es daran liegen!

Die sz520fm ist auch erst ab feb erhältlich, aber nirgendswo gesichtet, da sie immernoch aufm Weg hierhin ist ;)

also gitarre24.de versichern alle gitarren von ibanez liefern zu können.vielleicht fragst du da mal an.vom preis her ist der shop vollkommen in ordnung.