black goat
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.08
- Kekse
- 0
Hi erstmal bin neu und ich spiel im mom mit dem gedanken gitarre spielen zu lernen,ich schwanke noch ein bißchen zwischen schlagzeug und gitarre aber das ist wohl etwas zu sperrig und teuer(so wie ich es mir vorstelle)
aaaalso lange rede kurzer sinn welche ist zu empfehlen,es soll ja was gutes sein hab schonmal nach fender oder gibson geguckt
die fender telecaster/jackson soloist die mir ganz gut gefällt (james root-slipknot) kostet ja bis zu 3000 :screwy: etwas zu viel aber die gibts ja auch billigere ,wieviel sollte man denn investieren? hatte so an 500 gedacht design mäßig gern was "wildes" und schwortz
ich würd gern was rock bzw metal mäßiges machen ,was brauch ich da für zubehör?
is die gut?
ach ja ich wusste nicht so genau in welchem forum ich schreiben sollte verschiebts wenns hier falsch ist
danke lg peter
aaaalso lange rede kurzer sinn welche ist zu empfehlen,es soll ja was gutes sein hab schonmal nach fender oder gibson geguckt
die fender telecaster/jackson soloist die mir ganz gut gefällt (james root-slipknot) kostet ja bis zu 3000 :screwy: etwas zu viel aber die gibts ja auch billigere ,wieviel sollte man denn investieren? hatte so an 500 gedacht design mäßig gern was "wildes" und schwortz
ich würd gern was rock bzw metal mäßiges machen ,was brauch ich da für zubehör?
is die gut?
ach ja ich wusste nicht so genau in welchem forum ich schreiben sollte verschiebts wenns hier falsch ist
danke lg peter
- Eigenschaft