T
Tockotro
Registrierter Benutzer
Hi, fidet ihr, dass es sich lohn zu ner Ibanez RG 3120 Prestige einen Spider 2 212 zu kaufen(kommt die gitarre da richtig zur Geltung?) oder sollte ich doch was "besseres" kaufen? Es ist halt so, dass ich ihn auch zu Hause benützen will und nicht nur im Proberaum. Mein Musikrichtung ist auch noch nicht so festgelegt(spiele sowohl Metal als auch cleane funk riffs oder solos und alles was dazwischen liegt...) ich hab bisher nur als nachteil des Spiders gehöhrt, dass er erst wenn man lauter dreht druck(guter verzerrter sound... weil das wort druck ja jetzt nimma zählt gg) hat und dass er einen sehr "kühlen" sound hat(sufu). aber wenn ich mir nen röhrenamp kaufe kann ich halt zu Hause ned gescheit spielen und mit dem Marshall Mg15 macht das halt auch kaum mehr Spass... weil ich schon fast 2 jahre spiele. Kennt ihr ansonsten noch flexible alternativen zum spider bis ca.500 Euro die schon viel druck haben(is mir nach dem Mg wichtig gg)? hab schon ein Zoom gfx 5 also bräuchte er nicht die super effekte haben. wie wärs zb mit Peavey Classic 30, würde der noch in ner wohnung mit tolleranten nachbarn gehen? Tja, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Thx, Tockotro
Thx, Tockotro
- Eigenschaft