Jion
Registrierter Benutzer
Hi!
Bin mir nicht sicher, obs hier passend ist oder in dem andern Forum für Zubehör. habs ma hier in gemacht weils speziell um ne Gitarren PU kombination geht.
Also ich könnt an eine Ibanez RG350 mit 2 Dimarzio Evolution kommen.
Ich hab schon viel im Forum gelesen, aber würd trotzdem nochma gern nachharken.
Wie sind denn die Evo´s in der Bauform so?
Ich will zwar Metal spielen, aber irgendwo doch noch etwas flexibel sein..
Jetzt kommt das wichtigste.. ich hasse "kratzbürsten" und mag lieber den etwas glatteren Ton.. sahnig, cremig. wenn ihr wisst was ich mein. also eher so in die glattgebügelte Richtung.. hamemrfall, edguy etc..
Sind da die Evos okay, oder dann doch lieber mal Standard PU´s nehmen bzw dann ma nen Norton air nachrüsten?
schonma vielen Dank!
grüße
Patrick
Die Gitarre hat nebenbei noch Schaller Mechaniken und ein anderes Tremolo..auch von schaller soviel ich weis...
Bin mir nicht sicher, obs hier passend ist oder in dem andern Forum für Zubehör. habs ma hier in gemacht weils speziell um ne Gitarren PU kombination geht.
Also ich könnt an eine Ibanez RG350 mit 2 Dimarzio Evolution kommen.
Ich hab schon viel im Forum gelesen, aber würd trotzdem nochma gern nachharken.
Wie sind denn die Evo´s in der Bauform so?
Ich will zwar Metal spielen, aber irgendwo doch noch etwas flexibel sein..
Jetzt kommt das wichtigste.. ich hasse "kratzbürsten" und mag lieber den etwas glatteren Ton.. sahnig, cremig. wenn ihr wisst was ich mein. also eher so in die glattgebügelte Richtung.. hamemrfall, edguy etc..
Sind da die Evos okay, oder dann doch lieber mal Standard PU´s nehmen bzw dann ma nen Norton air nachrüsten?
schonma vielen Dank!
grüße
Patrick
Die Gitarre hat nebenbei noch Schaller Mechaniken und ein anderes Tremolo..auch von schaller soviel ich weis...
- Eigenschaft